1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs mit dialo wifi ton versetzt

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von klaus333, 29. Mai 2009.

  1. klaus333
    Offline

    klaus333 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo habe eine fritzbox als cs server mit einer orf karte bei meinem wifi funktioniert orf hd auch ohne probleme aber bei meinem bruder ist der ton versetzt mit seinem wifi in seinem comaq hd receiver haben schon versucht über denn delayer etwas einzustellen hat nicht funktioniert auf dem normalen orf 1 hat er keine probleme nur auf orf hd :049: kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. klaus333
    Offline

    klaus333 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cs mit dialo wifi ton versetzt

    hat denn niemand auch das problem oder könnte mir einen tip geben
     
    #2
  4. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cs mit dialo wifi ton versetzt

    Welchen Delayer meinst du denn? Den vom Diablo WiFi oder den Ton Delayer beim SAT Receiver oder Heimkinoverstärker?

    Die Probleme mit versetztem Ton gibt es öfter. Treten sie bei dir auf über die TV Lautsprecher oder dem Digitalausgang des Receivers? Hast du schon versucht den Ton im Receivermenü umzuschalten?
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs mit dialo wifi ton versetzt

    der delayer wert im wifi modul ist dafür dass du die freezer weg bekommst, dass hat mit dem versetzen ton glaub ich weniger zu tun er liegt dass an deinem Reciever, dass gleich hatte ich auch mal bei meinen vantage reciever da musste ich die ton einstellung umstellen
     
    #4

Diese Seite empfehlen