1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Diablo Wifi und Fritz 7270 per Inet

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von funzel1607, 1. Februar 2010.

  1. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend,

    ich habe mal eine Frage:

    Ich habe vor einen CS Server mit Hilfe meiner 7270 laufen zu lassen. Den Fernzugriff dann per DynDNS. Der Smargo soll ne HD+ Karte futtern. Nu die eingentliche Frage:

    Ist es möglich ein Diablo Wifi Cam so zu konfigurieren, dass es sich per Wlan ins Netz einbucht, und dann per DnyDNS auf meinen CS Server zugreift um HD+ helle zu machen?

    Es geht darum, dass mein Kollege sich dann nen neuen Receiver sparen kann. Er nutzt zur Zeit einen Humax PR-HD1000, welcher keine alternative Firmware frisst und auch kein Netzwerk hat. Außderdem ist er nicht HD+ fähig und Humax will kein Update rausrücken.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Herman1011
    Offline

    Herman1011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Diablo Wifi und Fritz 7270 per Inet

    Wenn der Humax die Wifi frisst funzt das....
     
    #2
  4. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Diablo Wifi und Fritz 7270 per Inet

    Nach Aussage in einem anderen Thread soll das CAM wohl mit der aktuellsten Firm laufen
     
    #3

Diese Seite empfehlen