1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit diablo WIFI im Philipps TV

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von kaiserkippel, 14. Dezember 2010.

  1. kaiserkippel
    Offline

    kaiserkippel Spezialist

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Dahoam
    Hallo

    Habe Dank der guten Unterstützung hier im Forum ein kleines cs-netzwerk am laufen. Server ist eine Fritzbox mit cccam. Ich share mit ein paar Freunden von Sat zu Sat.
    Mein Schwiegervater ist Kunde beim Kabelanbieter "Gemeinschaftsantenne Stadtilm" (keine Ahnung ob die selbst verschlüsseln oder nicht) kann ich zu ihm mit dem diablo wifi im ci-Slot eines Philipps-Fernsehers sharen?
    Falls ich hier falsch sein sollte, bitte verschieben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit diablo WIFI im Philipps TV

    eingentlich kein problem , blos die frage ist ob der TV teil den diablo erkent

    die Philips TV haben echt problemme mit diablo modulen , meiner 47" lüpt einwandfrei mit dem diablo , ale anderen schreiben das es nicht funktioniert , der unterschid ligt in dem model des TV , um zu neuerer der tv desto schlechter
     
    #2
  4. kaiserkippel
    Offline

    kaiserkippel Spezialist

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Dahoam
    AW: CS mit diablo WIFI im Philipps TV

    Das hört sich ja recht gut an, falls der Philipps das diablo nicht unterstützt, würde ich mir einen cs-fähigen Kabelreceiver besorgen. Kann jemand Auskunft geben wie der im ersten Post genannte Kabelanbieter verschlüsselt und ob das definitiv funktioniert von Sat zu diesem Anbieter.
     
    #3
  5. Faebse
    Offline

    Faebse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: CS mit diablo WIFI im Philipps TV

    In meinem Philips 40PFL7605H laufen die Module leider auch nicht ;-(.

    Gruß Faebse
     
    #4

Diese Seite empfehlen