Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit diablo WIFI im Philipps TV

kaiserkippel

Meister
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Ort
Dahoam
Hallo

Habe Dank der guten Unterstützung hier im Forum ein kleines cs-netzwerk am laufen. Server ist eine Fritzbox mit cccam. Ich share mit ein paar Freunden von Sat zu Sat.
Mein Schwiegervater ist Kunde beim Kabelanbieter "Gemeinschaftsantenne Stadtilm" (keine Ahnung ob die selbst verschlüsseln oder nicht) kann ich zu ihm mit dem diablo wifi im ci-Slot eines Philipps-Fernsehers sharen?
Falls ich hier falsch sein sollte, bitte verschieben.
 
AW: CS mit diablo WIFI im Philipps TV

eingentlich kein problem , blos die frage ist ob der TV teil den diablo erkent

die Philips TV haben echt problemme mit diablo modulen , meiner 47" lüpt einwandfrei mit dem diablo , ale anderen schreiben das es nicht funktioniert , der unterschid ligt in dem model des TV , um zu neuerer der tv desto schlechter
 
AW: CS mit diablo WIFI im Philipps TV

Das hört sich ja recht gut an, falls der Philipps das diablo nicht unterstützt, würde ich mir einen cs-fähigen Kabelreceiver besorgen. Kann jemand Auskunft geben wie der im ersten Post genannte Kabelanbieter verschlüsselt und ob das definitiv funktioniert von Sat zu diesem Anbieter.
 
AW: CS mit diablo WIFI im Philipps TV

In meinem Philips 40PFL7605H laufen die Module leider auch nicht ;-(.

Gruß Faebse
 
Zurück
Oben