1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit der V13

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von spider49, 2. Januar 2012.

  1. spider49
    Offline

    spider49 Newbie

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufstaucher
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

    Nun zu meinem Anliegen, ich betreibe CS mit D-Box 2 und einer V13 Karte. Ich habe mir nun einen LED ( 55" ) Fernsher zugelegt, aber das Bild auf dem Fernseher mit der D-Box 2 ist nicht gerade berauschend, was auf einem normalen fernseher egal war. Meine frage ist, welchen Reciever hole ich mir am besten um ein besseres Bild zu bekommen und mit der V13 Karte Sharen zu können ohne zusätzlichen Reader. Bei der D-Box mußte ich mir ein zusätzliche reader einlöten.
    Hat da jemand vieleicht schon erfahren gemacht ?
    Wenn ich falsch gepostet habe , bitte um verzeihung und verschieben des Threads :) danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: CS mit der V13

    Dreambox
    VU+
    Clarketech/XTrend
    GigaBlue800
    Argus Pingulux

    wäre so die Hersteller bzw. Modelle, welche zur Zeit CS können und auch sonst viel Bieten, je nach Modell!

    Welche Wünsche haste sonst noch so??
    Festplatte?
    TwinReceiver?
    Display?
    ..
    ..
    ..
     
    #2
  4. spider49
    Offline

    spider49 Newbie

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufstaucher
    AW: CS mit der V13

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wünsche liegen hauptsächlich nur darin, das ich es mit der V13 Karte machen kann ohne zusätzliches multicam einbauen zu müssen. Und wie gesagt sollte man damit auch HD schauen können, da mit der D-Box 2 nicht geht und somit schlechtes Bild hat. Ich kenne mich mit den Boxen ja nicht so gut aus aber vieleicht hat ja eine einen HDMI Ausgang.Eine Festplatte ist kein muß wäre aber nicht schlecht.Andere
    Extras wüßte ich jetzt nicht , was so eine Box haben sollte.
     
    #3
  5. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: CS mit der V13

    einen hdmi ausgang müssen alle hd boxen haben. weil über den veralterten scart kein hd kommt.

    persönlich bin ich auch gerade am überlegen ob pingu oder x-trend.
     
    #4
  6. spider49
    Offline

    spider49 Newbie

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufstaucher
    AW: CS mit der V13

    Die zwei habe ich mir angeschaut. Vom Preis her gehen sie ja. Wie sieht es mit der Dreambox aus ? Welche sollte es den sein , da gibt es ja unzählige :).
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: CS mit der V13

    Also wenn du keine interne HD brauchst, kein Display und mit einem Kartenslot auskommst, dann die 500HD!
    Sonst, interne Festplatte, Display und 2 Kartenslots die 800se!

    Die Boxen sind aber vom Preis her, doch recht hoch (zumindest im Vergleich zum XTrend und Pingu!), ne Möglichkeit wäre noch ne CLonebox vom Boardsponsor.
    Sollen laut einigen Usern hier im Board recht gut laufen und nicht wirklich ein Unterschied sein. Ob du Clones kaufst oder nicht, ist deine Sache.
     
    #6
  8. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: CS mit der V13

    hallo
    die vu+ solo ist auch nicht schlecht, wenn es der geldbeutel erlaubt
    gruß
    malinois
     
    #7
    spider49 gefällt das.
  9. spider49
    Offline

    spider49 Newbie

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufstaucher
    AW: CS mit der V13

    Danke für die Info, dann werde ich mir diese Boxen nun mal anschauen.
    Eine frage noch , können diese Boxen auch CS mit der V13 Karte ohne zusätzliches Multicam einzubauen ?
    Denn bei der D-Box mußte ich dieses.
     
    #8
  10. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: CS mit der V13

    hallo
    ja das sind alles receiver die das können
    die dream und vu+ sind fürs cs gemacht! haha
    da lohnt es ein bissel mehr auszugeben
    gruß
    malinois
     
    #9
  11. spider49
    Offline

    spider49 Newbie

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufstaucher
    AW: CS mit der V13


    Dreambox 800se gibt es in mehreren Varianten, als HD und HDTV..... Wo liegt darin geau der Unterschied ?
     
    #10
  12. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: CS mit der V13

    hallo
    gibt nur den unterschied zwischen sat und kabel
    hd sind die alle
    also die dream 800 hd se
    gruß
    malinois
     
    #11
  13. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: CS mit der V13

    Also wenn ich bei geizhals Dreambox 800se eingebe, finde ich da nur eine Box!
     
    #12
  14. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: CS mit der V13

    Dann geh doch mal oben auf die Seite vom Boardsponsor " Sat Elektronics ", dort hast Du mehrere zur Auswahl.
     
    #13
  15. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CS mit der V13

    erschoben in die receiverkaufberatung...
     
    #14
  16. spider49
    Offline

    spider49 Newbie

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufstaucher
    AW: CS mit der V13

    Danke für die ganze Resonanz und die Tips. Habe mich jetzt erstmal am Anfang für die VU+ solo entschieden.


    Lg spider
     
    #15

Diese Seite empfehlen