Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit der V13

spider49

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Nun zu meinem Anliegen, ich betreibe CS mit D-Box 2 und einer V13 Karte. Ich habe mir nun einen LED ( 55" ) Fernsher zugelegt, aber das Bild auf dem Fernseher mit der D-Box 2 ist nicht gerade berauschend, was auf einem normalen fernseher egal war. Meine frage ist, welchen Reciever hole ich mir am besten um ein besseres Bild zu bekommen und mit der V13 Karte Sharen zu können ohne zusätzlichen Reader. Bei der D-Box mußte ich mir ein zusätzliche reader einlöten.
Hat da jemand vieleicht schon erfahren gemacht ?
Wenn ich falsch gepostet habe , bitte um verzeihung und verschieben des Threads :) danke.
 
AW: CS mit der V13

Dreambox
VU+
Clarketech/XTrend
GigaBlue800
Argus Pingulux

wäre so die Hersteller bzw. Modelle, welche zur Zeit CS können und auch sonst viel Bieten, je nach Modell!

Welche Wünsche haste sonst noch so??
Festplatte?
TwinReceiver?
Display?
..
..
..
 
AW: CS mit der V13

Danke für die schnelle Antwort.

Wünsche liegen hauptsächlich nur darin, das ich es mit der V13 Karte machen kann ohne zusätzliches multicam einbauen zu müssen. Und wie gesagt sollte man damit auch HD schauen können, da mit der D-Box 2 nicht geht und somit schlechtes Bild hat. Ich kenne mich mit den Boxen ja nicht so gut aus aber vieleicht hat ja eine einen HDMI Ausgang.Eine Festplatte ist kein muß wäre aber nicht schlecht.Andere
Extras wüßte ich jetzt nicht , was so eine Box haben sollte.
 
AW: CS mit der V13

einen hdmi ausgang müssen alle hd boxen haben. weil über den veralterten scart kein hd kommt.

persönlich bin ich auch gerade am überlegen ob pingu oder x-trend.
 
AW: CS mit der V13

Die zwei habe ich mir angeschaut. Vom Preis her gehen sie ja. Wie sieht es mit der Dreambox aus ? Welche sollte es den sein , da gibt es ja unzählige :).
 
AW: CS mit der V13

Also wenn du keine interne HD brauchst, kein Display und mit einem Kartenslot auskommst, dann die 500HD!
Sonst, interne Festplatte, Display und 2 Kartenslots die 800se!

Die Boxen sind aber vom Preis her, doch recht hoch (zumindest im Vergleich zum XTrend und Pingu!), ne Möglichkeit wäre noch ne CLonebox vom Boardsponsor.
Sollen laut einigen Usern hier im Board recht gut laufen und nicht wirklich ein Unterschied sein. Ob du Clones kaufst oder nicht, ist deine Sache.
 
AW: CS mit der V13

Danke für die Info, dann werde ich mir diese Boxen nun mal anschauen.
Eine frage noch , können diese Boxen auch CS mit der V13 Karte ohne zusätzliches Multicam einzubauen ?
Denn bei der D-Box mußte ich dieses.
 
AW: CS mit der V13

hallo
ja das sind alles receiver die das können
die dream und vu+ sind fürs cs gemacht! haha
da lohnt es ein bissel mehr auszugeben
gruß
malinois
 
AW: CS mit der V13

hallo
gibt nur den unterschied zwischen sat und kabel
hd sind die alle
also die dream 800 hd se
gruß
malinois
 
AW: CS mit der V13

Dann geh doch mal oben auf die Seite vom Boardsponsor " Sat Elektronics ", dort hast Du mehrere zur Auswahl.
 
AW: CS mit der V13

Danke für die ganze Resonanz und die Tips. Habe mich jetzt erstmal am Anfang für die VU+ solo entschieden.


Lg spider
 
Zurück
Oben