Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit der G-Box?

zorrom

Ist oft hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen ich bin neu hier.
Habe nicht so viel Ahnung von CS , aber kann ich mit der CCcam auch mit einem anderen Sharen der die G-Box auf seinem Receiver drauf hat ????

MfG

zorrom
 
AW: CS mit der G-Box?

Nicht wirklich, du kannst zwar mit CCcam als Client auf Gbox-Server connecten aber nicht anders rum.
 
AW: CS mit der G-Box?

Hi
Eigentlich schade da ich einen Kumpel habe der die G-Box nutzt und ich wollte eigentlich mit dem auch sharen.
Schade das daß nicht geht.

MfG

zorrom
 
AW: CS mit der G-Box?

Hallo zusammen
Kann mir den einer noch sagen mit welchem Cam die CCcam noch umgehen kann,denn ich habe noch die IP Box9000HD nur da läuft halt noch kein Enigma richtig drauf, sonder nur etwas kompliziert und ich glaube da läuft nicht jedes Cam.
Deshalb meine Frage: mit welcher Cam das CCcam funktionieren kann.

MfG

zorrom
 
AW: CS mit der G-Box?

Hi
kann mir keinerwas dazu sagen???

MfG

zorrom
 
Zurück
Oben