1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cs mit der d-box2 und hd-sender Problem

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von riddik77, 8. Januar 2013.

  1. riddik77
    Offline

    riddik77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen, Ich habe zu Hause folgendes homeshare eingerichtet:Dbox2 als Server im KellerSharing erfolgt über eine UM I12 Karte mit New CS und cccam 2.1 im zebradem imageAls clienten habe ich eine weitere dbox2Und einen htpc der über die acamd connected.Alles läuft bisher ruckelfrei. Das einzige Problem ist, dass ich mit dem htpc keine HD Sender Hell bekomme.habe jetzt gelesen, dass das wohl daran liegt, dass bei HD eine andere CAID im Spiel ist.Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?Habe übreigens auch mit der coolstream zee meinwa Vaters getestet- da wurde zumindest Sky Sport HD hell über die oscam- alles andere jedoch nichtDanke schonmal im Voraus Leute
     
    #1

Diese Seite empfehlen