Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit debox2

armin_1974

Newbie
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

hoffe die Frage ist nicht schon hundertmal beantwortet , aber ich hab nichts gefunden :-(

Habe eine Debox 2 von SMW , habe es geschaft die VTI 6.0.8 zu flashen und nun läuft sie :)

nun würde ich gerne weitermachen und mit meiner V13 Karte filme schauen und aufnehmen

kann mir jemand helfen was ich dafür installieren muß , als nächster schritt würde ich die box gerne als server für 3 clienten verwenden

so Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

vielen Dank schonmal

Gruß
Armin
 
AW: cs mit debox2

Schau dich mal im OScam Bereich um, da gibt es viele configs dafür, ans Herz lege ich dir unbedingt den Sky Pairing Faqs Bereich.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben