Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DBox2

deso1208

Spezialist
Registriert
29. März 2011
Beiträge
595
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo zusammen,

ich möchte eine vorhandene DBox2 als Client einsetzen und Sk* drauf sharen. Auf meiner VU+ läuft CCcam 2.2.1/Oscam 1.00. Zu welchem Image könnt ihr mir raten. Muss das Image dann noch angepasst werden?

Sorry, aber bin in Sachen DBox2 absolut im Tal der Ahnungslosen. :(

Danke für eure Hilfe.
 
AW: CS mit DBox2

Hi,

ich hab das GLJ-Image drauf, mußt dann nur noch per online update CCCam einspielen und per ftp wie gehabt die line eintragen.
Läuft absolut stabil.
Alles weitere im DBOX2-Bereich...


Grüße Schlumbi
 
AW: CS mit DBox2

@ Nasher
In deiner Anleitung dient die Dbox als Server, möcht sie aber als Client nutzen...

Ist das Image egal? Die Box läuft derzeit mit nem uralt Image, mit dem Prem mal hell war.
 
AW: CS mit DBox2

image ist egal einfach drauf spielen C line rein fertig
achso hätte ich fast vergessen cccam natürlich auch installieren
gruss
 
AW: CS mit DBox2

Hi,

Kann das Zebradem Image wärmstens empfehlen.
Zu beachten ist wenn Du die cccam installierst das auch nur diese aktiviert wird.
Soll bedeuten keinen anderen Emu neben diesen laufen lassen.
 
AW: CS mit DBox2

GLJ(small variante) und CCam laden..

In Config linie eintargen und wird hell..

Dbox läuft immer noch gut wen Images nich so voll ist..

Kleine setting, camd2+1 emu und keine plugins extra..
 
Zurück
Oben