Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit dbox2 wie

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo ich bin neu und muss bevor die ausage kommt erst lesen dann fragen gleich dazu sagen habe schon einiges gelesen , aber steige da nicht wirklich durch. und daher bitte ich um hilfe!
also meine frage wie geht das mit dem cs? wo finde ich server dafür?
also wäre super wenn mir ein freundlicher useer dabei helfen würde
auch gerne über icq einfach dann mal ne private nachricht senden
würde mich echt freuen! hoffe doch das hier jemand ist der einem neuling was dazu sagen kann und eventuell hilft!

danke schon mal im vorraus


ach und noch eine frage neben bei ist sky gehackt weil habe immer mehr im netz drüber gefunden das aus russichen foren die meldung auftaucht das es nun wieder offen sei? is da was dran? und sorry weiss das es hier sicher nicht reingehört nur wusste ich auch nicht wodrunter ich hier im forum die frage stellen sollte! aber lasse mich gerne aufklären! denn jeder fängt ja mal klein an und man lernt nie aus oder? also bitte nicht gleich mekern sondern bitte helfen damit ich es besser machen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit dbox2 wie

Wie geht das mit CS mit einer D-Box 2: >>> Klick <<<.

Wo finde ich einen Server: Ganz leicht, schliesse ein ABO ab!!! Dann bist du selber Server.

Und der Rest: Viel lessen und mit offenen Augen durch das Board gehen.
 
AW: cs mit dbox2 wie

bin selber auch noch neuling auf diesem gebiet, aber ich habe es nur durch lesen geschafft! natürlich haben mir auch ein paar leute hier im board bei diversen problemen geholfen, aber ich habe mir ein gewisses grundwissen angelesen!:dfingers:

wenn du wirklich schon so viel gelesen hast, dann würde nicht diese frage kommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: cs mit dbox2 wie

was ne ich habe keinen doppel account

aber auch ich sage danke für eure hilfe und ja ich habe schon viel gelesen nur wirklich schlau bin ich halt nicht geworden aber werde mich noch mal durch einiges lesen kann ja nicht schaden

gruss smokie
 
Zurück
Oben