Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dbox2 und V13

Dirk02

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab eine Frage an die Experten.
Ich besitze eine sat dbox2 + mc. Ich möchte gerne mit CS über LAN eine 2te dbox betreiben.
Habe bereits eine neues GLJ Image eingespielt weiß aber noch nicht welches EMU ich jetzt nehmen soll.
Reicht cccam oder muss es ein oscam sein? Karte ist eine V13

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: CS mit dbox2 und V13

Schau mal hier rein, diese Anleitung ist in diesem Bereich oben gepinnt!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sollte auch so erst mal laufen!!

Später kannst du auch Newcs durch oscam ersetzen! :emoticon-0105-wink:
 
AW: CS mit dbox2 und V13

Hallo
Für die V13 brauchst Du auf alle fälle Oscam.
Ohne geht es nicht.
Gruß Andi
 
AW: CS mit dbox2 und V13

das geht auch mit cccam/newcs :)
in der db gibt es einige sorglosimages dafür.
die sind zwar schon etwas älter, aber du kannst dir ja die configs sichern und die in ein aktuelles image kopieren :)
 
AW: CS mit dbox2 und V13

@Nasher
Jaein.
Mit NewCS bleibt die Bundesliga live dunkel bei der V13.
Nur Oscam macht sie auch hell.
Gruß Andi
 
AW: CS mit dbox2 und V13

[FONT=&quot]Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Gruß
Dirk
[/FONT]
 
AW: CS mit dbox2 und V13

Hi, der Link im Spoiler geht leider nicht, bin auch an dem Images interessiert.
Habe eine DBOX2 mit AHAB2 und die V13 Sk*, SAT, wer hat eine genaue Anleitung?
Dank im voraus
 
AW: CS mit dbox2 und V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hat er doch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier ist mal ein image. ist aber für 2x. ich weiß ja nicht was du für eine box hast also aufpassen:

Link ist nicht mehr aktiv.

und hier hab ich auch was zu lesen gefunden:

https://www.digital-eliteboard.com/...-v13-in-DBox2&highlight=dbox2+image+v13+oscam
 
AW: CS mit dbox2 und V13

Ich mag zwar die gute alte dbox2
als Server ist die vom Verbrauch jedoch recht teuer. 55Euro pro Jahr ca. bei den aktuellen Preisen.
Es ist dann auf 2 Jahre günstiger und gleichzeitig besser, Wenn Du eine Deam 800 HD , Futro, oder vergleichbares aufbaust.
Zumal neuerdings auch die v13 zB. intern in einer Dream ungebremst laufen kann mit Zeiten um 0,12 Sekunden (oscam).
 
Zurück
Oben