Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

p2p

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
In der Mitte of nowhere
Hallo zusammen,

ich hab zwar schon vor einiger zeit was von CS gehört, fange jedoch jetzt erst an mich damit zu befassen.
Ich habe ne dbox2 mit 2 chips. Nun ist mir das auch klar mit dem untereinader teilen. Jedoch hab ich kein abo und bin auch nicht darauf aus eins zuzulegen. ist es mithilfe von CS immer noch möglich PW zu sehen zb über große CS server oder ähnliches. Wiegesagt ich hab mich damit noch nicht viel beschäftigt. das einzige was ich gelesen hab das es auch server in russland geben soll, die CS auch für leute ohne abo möglich machen, habe aber sonst keine infos darüber gefunden.
Über eine kleine info/aufklärung wäre ich ehr dankbar.

mfg p2p
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

ja es ist möglich darüber pw hell zusehen!

von den grossen öffentlichen servern ist jedoch anzuraten,da sie zum einen sehr überfüllt sind und zum anderen weiss man nie wer da so die ip´s mitloggt!
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

mhh und irgend nen tipp was ich machen kann ohne das gleich die männer in grün/blau vor der tür stehen. also irgend welche erver die sicher sind? BZW EINIGERMAßEN SICHER?
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

Man sollte auf keinen Fall einen Free Server nutzen. Ohne Abo ist es jedoch schwer auf ein Privaten Server zu kommen. Du müsstest dir also auf jeden Fall ein kleines ABO zulegen.
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

danke erstmal für eure info aber ein abo kommt für mich nicht infragen. also bleibt meine dbox auf den PW kanälen erstmal dunkel ;)

bis demnächst und danke für die stätig gute hilfe hier

gruß p2p
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

muss ja auch kein prem abo sein!!!!
es gibt hoppelabos für 60E im jahr!

im gegenzug dafür bekommst du sicherlich von irgendjemand PW und wahrscheinlich noch einiges andere!
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

Ja genau Hoppelsender gehen auch...ich hab z.B. ne MTV Karte und hab jetzt durch CS Pr****e......ich kann z.B. leider kein Abo machen....sch**ss Schufa......mfg
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

Solidaritätsprinzip, sehr schön!

Ich hab auch MTV Abo-Karte 37€ + SRG Zugangs-Karte 45€ =>82€
Und die jahrelangen angehäuften Zusatzteile die man benötigt um up to date zu sein, da sind es bestimmt über 200€ und noch mehr!

Muß aber noch ein wenig lesen wegen Cardsharing
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

Es reicht ja auch erst mal sich 3-4 Freunde zu suchen, die dann mit an einem Strang ziehen und mit denen teilste dir das ABO!
Dann weiste wenigstens, mit wem man sich da einlässt. :good:
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

HI

Meint ihr es ist auch möglich mit 5 Freunden die sich ein premiere voll Abo teilen würden, bei einem Privaten Server unterzukommen, oder muss wirklich jeder ein Abo mitbringen?
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du dir mit 5 freunden ein FULL ABO teilst ..... dann brauchst du ja "fast" keinen server mehr ;-)

aber generell gesagt .... wird "eigentlich nur der mit der abokarte" unterkommen .....

maximal noch mit einem reshare für dich.
 
AW: CS mit dbox2 ohne eigenes Abo

HI

Ah das klingt doch schonmal gut=).
Ich muss mich aber erstmal in das ganze reinarbeiten und mir die entsprechenden boxen besorgen.
Da ich im Kabelnetz bin, werde ich wohl eine Dreambox 500c kaufen müssen, obwohl sie ja nicht so billig ist =).
 
Zurück
Oben