1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit DBox2 inkl. S*y HD

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von pitti3322, 14. September 2010.

  1. pitti3322
    Offline

    pitti3322 Freak

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen,
    ich versuche schon seit Tagen mit der DBox2 die S*y HD Sender auf nen Argus VIP2 zu Sharen.

    Aber erstmal zu den Daten:

    Kabelanbieter: Kabel Deutschland
    Server: DBox2 Nokia Kabel mit aktuellem Keywelt Image
    Client: Edision Argus VIP 2 mit ILTV
    Demnach also eine D02 Karte?!

    Die DBox2 arbeitet zurzeit mit der NewCS 1.65 und CCcam 2.1.4. Damit bekomme ich auch problemlos alle Sender am Argus hell(außer die HD).
    Da ich nun aber auch noch die HD Sender mit Sharenn möchte, brauch ich ja die Oscam bzw. MPCS?!

    Und genau da hänge ich fest. Ich weiss weder welche Version ich nehmen muss, noch was genau eingestellt werden muss.
    Ich habe heute auf der Dbox2 mal MPCS installiert (nach TUT), aber damit nicht einen einzigen Sender auf der Dbox2 hell bekommen. Das selbe Problem habe ich auch mit Oscam. Scheinbar verbindet sich keiner der beiden Cardserver mit der CCcam?!
    Auch mit anderen Images bin ich nicht weitergekommen. Z.B. GLJ oder Zebradem.

    Ich hoffe nun hier auf eine passende Lösung für mein Problem.

    Danke im Vorraus
    LG tikila
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deathwalker
    Offline

    deathwalker Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit DBox2 inkl. S*y HD

    Also MPCS würde ich mal vergessen - wird nicht weiterentwickelt. Oscam Version müßte so bei Version 3050 oder 3060 rum liegen.
    Für alles weiter wären deine Configs mal nicht schlecht.
     
    #2
  4. pitti3322
    Offline

    pitti3322 Freak

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit DBox2 inkl. S*y HD

    Für alle die ne D02 Karte haben und ein Sky-Abo mit HD...
    nach dieser Anleitung funzt es bei mir echt super!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    LG tikila
     
    #3

Diese Seite empfehlen