1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit dbox und gbox

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Malinois, 25. März 2009.

  1. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    Hallo
    Dank eurer Hilfe läuft mein Heimnetz wunderbar.
    eine Serverbox und zwei Clientboxen.
    Jetzt möchte ich mit einer Clientbox beim Kumpel heute Abend mal probieren, ob ich das auch übers Netz hinbekomme.
    Hab alle Voraussetzungen erfüllt denke ich.
    also dyndns usw. jetzt hab ich mal eine Frage: sind fürs CS nur bestimmte ports zum freigeben? hab 8200 im Router mit meiner Serverbox erstellt.(hab den auch überall in der cwshare.cfg eingetragen) aber das Tool zum Testen sagt immer des geht nicht. Zeitüberschreitung usw.
    Ich weiß jetzt nimmer weiter!
    Hat jemand einen Tipp bzw Hilfestellung für mich?
    Danke
    Malinois
     
    #1

Diese Seite empfehlen