1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Dbox an Edimax 6200n UMTS Router

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alfi84, 28. Juli 2010.

  1. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!

    Ich habe mir den edimax 6200n 3G Router gekauft um CS auch auswärts betreiben zu können. Da ich nur client bin sollte es ja keine große sache sein. Habe gelesen, dass man bei dem router nur den surfstick einstecken muss und dann nur die ip in die dbox eintragen. Leider verbindet der router nicht automatisch mit meinem O² surfstick. Muss ich den router noch konfigurieren? Das Menü ist etwas kompliziert und wenn ich Verbindungsdaten eingeben will sind die nach reset wieder weg.
    Hat jemand erfahrung mit der oder ähnlichen hardware?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. little joe
    Offline

    little joe Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CS mit Dbox an Edimax 6200n UMTS Router

    Hi
    Wenn du mit dem Router online bist, brauchst du gar nichts zu tun
    Nur halt die Box anhängen und über die D-Box DHCP auf ein
    und Netzwerkeinstellungen zuweisen.
    Dann sollte es gehen,
    Gruß LJ
     
    #2

Diese Seite empfehlen