Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DB 500 clone

AW: CS mit DB 500 clone

so mit den CS past alles aber jetz hab ich ein neuen problem die box offnet nicht alle sender der abo karte , also die box wo die abo carte drinn ist aber in den originalen reciver von sky laufen alle nur auf die beiden dream box nicht wo kann ichh den fehler suchen? ccym 2.1.2 drauf und aktiv
 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so hab die soft gaminni 4.6 ccam 2.1.2
jetz ist so hab eine abo von sky italien komplet auf den reciver von sky geeht ganz normal alles auf aber auf der dreambox 500s gehen nur ein paar sender auf.
hab auf beide dreambox die ich da habe probiert bei beide genau das gleiche problem. und über CS geht natürlich auch nur die paar sender auf
 
AW: CS mit DB 500 clone

sky italia iss was am testen um cs zu unterbinden!!!
kannst auch im board nachlesen!!!einige sender sind daher mit cccam zu!

kannst mir aber mal nen gefallen tun!!
ach ne geht ja nicht!
karte soll wohl mit scam3.52 noch funktionieren!!
gibts aber ja nicht für die 500er!
 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist nur vorübergehend oder bleibt jetz für immer so das nur die paar sender laufen auf der 500er. gester ging ja noch alles. hab mir extra 2 boxen gekauft um mit mein bruder cs zu machen . welche box würden gehen?
 
AW: CS mit DB 500 clone

sky testet halt!
ob das bleibt kann keiner sagen!
aber wohl eher schon!!

denke aber das ein fix fürdie cccam dann kommen wird!

wenns so bleibt könnt ihr folgendes versuchen!

die karte muss mit scam 3.52 gelesen werden!(geht nur bei dream 7020 und den e2 boxen) connecten kannst du dich dann über die scam 3.47!!!
die 3.47er läuft auch auf e1!!!
dann sollten alle programme wieder gehen!!!!

aber wie gesagt abwarten wird bestimmt ein cccam-fix kommen!
 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na gut die box hab erst gekauft. und wieder eine andere box zu kaufen wierd langsam zu teur das ganze. ich lese gerade im farum was die italiener so schreiben. soweit ich gekommen bin wissen schon was los ist und das bald ein ccam kommen solte. mal hoffen, aber was für ein gluck genau wo ich entschieden hab CS zu machen. fangen die italiener rumzutesten. naja warten wir halt ab. aber wnichsten hab gelernt wie das alle so funktioniert dank euch. bin zwar sehr fitt mit pc und tecknick. aber gestern hatte ich irgendwie ein black out , dan am schluss war mir alles klar wo was warum, muss nur noch die feineinstellung studieren dann passt.
nochmal danke für die super unterstutzung
 
AW: CS mit DB 500 clone

eine frage hätte ich noch für was steht die 1 0 0 { 0:0:1 }
beispiel: F: User1 Fussball 1 0 0 { 0:0:1 }
habs weg gelassen ist besser wen ich es noch dazu schreibe?
 
AW: CS mit DB 500 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1 0 0 heisst das du nur deine lokalen und deine hop1 karten an denjenigen weiter gibst!

{ 0:0:1 } heisst kein reshare!


das sind zumindest die beiden 1 was ich dir hier beschreibe!
für den rest solltest du mal die faq zum erstellen einer f-line lesen!!!
das sollte alle fragen beseitigen!
 
AW: CS mit DB 500 clone

dann wird nds nochwas geändert haben!heute kam auch die meldung das scam 3.52 auch nicht mehr funken soll!

aber wo zum teufel gibts scam 3.53???
 
AW: CS mit DB 500 clone

weils das am anfang auch nicht gab!
und da ich mich bis vorgestern nicht grossartig mit der scam auseinader gesetzt hatte wusste ich nicht das es da mittlerweile was gibt!
 
Zurück
Oben