Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Schreihals

Newbie
Registriert
18. April 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe alles genau nach Anleitung gemacht! (ausgenommen ich habe die neuste Firmware auf meiner Kathi 2.07) Ist im übrigen super erklärt! Mit ein bisschen technischen Verstand bekommt man das ohne große Mühe gebacken...
Leider gibt bei den einstellungen im Webif probleme ;)
Da ich auf eine D02 Karte zurückgreife müssten ja die Caids in dieser Einstellung falsch sein... Richtig? Ich habe mir alle Caids in der Einstellung unter die Lupe genommen und diese mit der D02 Caids ersetzt! Jedoch bleibt alles dunkel!


hier die oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für Antworten bin ich euch sehr dankbar :)


So hier nochmals ein Log des oscam!
Ich habe gerade mal den Reader auf cccam gestellt in der Hoffnung das es hell wird jedoch hier auch kein Erfolg! :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

Hallo schreihals wenn ich das richtig sehe hast du in der dvbapi die caid 1722 einmal priorisiert und einmal auf ignorieren gesetzt...
das geht natürlich schonmal nicht ;)
Habe das jetzt Grade aber auch nur überflogen... Gerade keine zeit...
 
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

@Kathi66 vielen dank!
Liege ich überhaupt mit meiner These richtig, dass ich die caids auf die D02 ummünzen muss richtig? Leider hat sich auch nach deinem Hinweis nichts erhellt! In der Oscam ist der Reader als "Off" bezeichnet! Ich gehe deshalb davon aus das sich dieser nicht mit dem Server verbindet! Des Weiteren stimmt die angezeigte Oscamzeit nicht mit der tatsächlichen Zeit überein. Kann dies ein Problem darstellen?
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Hi - du musst die Caids bei Sat auf 1702 für SD und 1830 für HD ersetzen
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Hi,

was hast du denn eigentlich für eine Empfangsart? Kabel oder Sat?
In deinen Konfigs sind Caids für KD und für Astra enthalten. Die D02 ist eine Karte für KD und beantwortet Anfragen auf der Caid 1722 und wenn du auch HD hell bekommen willst, so wird der Betatunnel 1834.FFFF:1722 benötigt (beim User in der oscam.user).
Solltest du KD (KabelDeutschland) haben, so wirst du mit den Caids 1830 (HD+ bzw HD01) und 0D05 (Austria) nichts anfangen können.

Grüße

Kermit
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Ich empfange mit SAT bei mir zu Haus und share mit KD
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Hi,

dir ist aber klar, dass mit den Daten von KD nur noch in den seltensten Fällen die Sender über Sat erhellt werden können?

Grüße

Kermit
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Hi,

nein nicht wirklich so. Unter CS Allgemein stand das es noch geht mit Kabel zu SAT. Allerdings nicht mit einer 100 Mbit Leitung. Die ist aber auch nicht vorhanden. Somit sollte es gehen...wenn die Config´s richtig sind :)

VG
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles mit und nach dem " # " bitte entfernen.

Und lass bitte die Datei Oscam.dvbapi erstmal weg.

Versuch es mal.

PS: Wenn ich was falsch gelesen habe klärt mich bitte auf. :emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Wo ist dein Kabelnetz, bei mir Raum Bremerhaven, geht noch Kabel zu Sat
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Hi - Kabel Deutschland in Bayern. Die Config werde ich heute Abend mal testen. VG
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Kabel zu Sat geht immer ...nur Sat zu Kabel nicht !!!
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Poste einfach mal deine aktuelle Config und das was du da genau machst.
 
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

Sachsen Anhalt , im schönen Harz :emoticon-0116-evilg

Das kommt dabei raus wenn man in eile ist. :339:

Sorry @Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Cline - Sky wird nicht hell

@ maurizius01 Leider gingen deine Daten bei mir nicht!
Nur nochmal kurz zur Erläuterung: Ich nutze Sat Karte wird von Kabel geshared.
Ich habe einen Kathrein UFS 922 Reciever und habe diese Anleitung genutzt!UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient
Ich komme auf das Webif des Oscam und nun stellt sich für mich die Frage welche änderungen ich vornehmen muss da diese Anleitung ja für eine S02 Karte geschrieben wurde. Ich aber die Daten von einer D02 Karte beziehe!
Für Ratschäge bin ich euch weiterhin sehr dankbar :)
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben