1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit clarketech und dreambox

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von oephs, 12. November 2008.

  1. oephs
    Offline

    oephs Newbie

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hier an alle. Ich bin am VERZWEIFELN, ich sitze seit 10 Stunden und nichts geht. Habe fast alle Beiträge gelesen aber nix da. Ein ganz toller Freund von mir hat mir so weit HELFEN können das ich jetzt eine Verbindung vom Clarke 5000HD COMOBO PLUS zu meiner 7000er Dream schaffe. Aber es bleibt DUNKEL am 5000er. Wo ist hier der FEHLER. Wer kann mir dabei HELFEN. DANKE. Meine Config ist wie folgt.
    Dream 7000er Server im unteren Schacht ist die Karte, Software Gemini 4,5 gestartet ist der CCAM 2.09/Newcs 162. Am 5000er läuft die neue FW 153 mit der Möglichkeit Newcamd und da bekomme ich bei der Connect die Meldung Connected Irdeto. Wäre echt DANKBAR für jeden RAT. Wie gesagt Verbindung steht aber kein Bild am 5000er.
    Danke für EURE HILFE
    mfg
    oephs:39::24:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS mit clarketech und dreambox

    Wird die Karte denn in deiner Dream im newcs gelesen. Sehen kannst du es im newcs interface. Gebe einfach die IP der Dream ein + den port 8080. Port und IP trennen durch :

    Desweiteren, hast du ein weiteren User in der newcs eingetragen ?????
     
    #2
  4. oephs
    Offline

    oephs Newbie

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit clarketech und dreambox

    Echt Super - Danke einmal das DU DICH um mein Problem annehmen möchtest. Im Web Interface von CS kann ich den User den ich angelegt habe sehen - ich denke das ich die Karte auch sehe aber genau da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich könnte Dir meine 2 Config dateien zukommen lasen. Wenn du mir sagst wie ich das machen kann. Ich bin neu hier im Forum und noch nicht so SATTELFEST wie man mit Postings umgeht.
    Auf der Dream habe ich jedenfalls ein Bild von der Karte - aber das liegt wahrscheinlich daran das es vom EMU CCAM gelesen wird ??? RICHTIG ??
    Danke schon einmal im VORAUS.
    mfg
    oephs
     
    #3

Diese Seite empfehlen