Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit clarketech und dreambox

oephs

Newbie
Registriert
12. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hier an alle. Ich bin am VERZWEIFELN, ich sitze seit 10 Stunden und nichts geht. Habe fast alle Beiträge gelesen aber nix da. Ein ganz toller Freund von mir hat mir so weit HELFEN können das ich jetzt eine Verbindung vom Clarke 5000HD COMOBO PLUS zu meiner 7000er Dream schaffe. Aber es bleibt DUNKEL am 5000er. Wo ist hier der FEHLER. Wer kann mir dabei HELFEN. DANKE. Meine Config ist wie folgt.
Dream 7000er Server im unteren Schacht ist die Karte, Software Gemini 4,5 gestartet ist der CCAM 2.09/Newcs 162. Am 5000er läuft die neue FW 153 mit der Möglichkeit Newcamd und da bekomme ich bei der Connect die Meldung Connected Irdeto. Wäre echt DANKBAR für jeden RAT. Wie gesagt Verbindung steht aber kein Bild am 5000er.
Danke für EURE HILFE
mfg
oephs:39::24:
 
AW: CS mit clarketech und dreambox

Wird die Karte denn in deiner Dream im newcs gelesen. Sehen kannst du es im newcs interface. Gebe einfach die IP der Dream ein + den port 8080. Port und IP trennen durch :

Desweiteren, hast du ein weiteren User in der newcs eingetragen ?????
 
AW: CS mit clarketech und dreambox

Echt Super - Danke einmal das DU DICH um mein Problem annehmen möchtest. Im Web Interface von CS kann ich den User den ich angelegt habe sehen - ich denke das ich die Karte auch sehe aber genau da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich könnte Dir meine 2 Config dateien zukommen lasen. Wenn du mir sagst wie ich das machen kann. Ich bin neu hier im Forum und noch nicht so SATTELFEST wie man mit Postings umgeht.
Auf der Dream habe ich jedenfalls ein Bild von der Karte - aber das liegt wahrscheinlich daran das es vom EMU CCAM gelesen wird ??? RICHTIG ??
Danke schon einmal im VORAUS.
mfg
oephs
 
Zurück
Oben