Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Cccam!

gogu

Newbie
Registriert
9. August 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo, bei mir klappt CS mit Cccam mit einem kumpel einfach nicht,obwohl wir die C nud F lines korrekt eingetragen haben.Mit alle anderen aber schon!
Wir haben den selben Internetprovider,benützen beide port 12000 und haben selbe Routermarke!
Weiß jemand warum es nicht klappt? :telephone:
 
AW: CS mit Cccam!

du bist ja gut!!ein paar mehr infos bräuchte man da schon!!!!!!

wer ist server wer ist client??
was für boxen ???

und so weiter und sofort
 
AW: CS mit Cccam!

Und auch DynDNS richtig konfiguriert? Weil ohne wird es nicht gehen...

Gruß Sannyto
 
AW: CS mit Cccam!

dyndns richtig konfiguriert und wie gesagt mit andere pertner funktioniert problemlos bei mir und bei ihm auch,nur zwieschen uns beide klappts nicht!
ihc habe dreambox 7020 er dreambox 7025.
 
AW: CS mit Cccam!

er hat DM 7025 ich DM 7020 und ob client oder server, wir sehen uns immer als offline, aber für alle anderen partnern ist jeder von uns beide immer online.
 
AW: CS mit Cccam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich würde mal die passwörter und die namen überprüfen!!!
kann ja nicht sein,wenn ihr bei allen anderen on seid!!
nur wenn ihr gegenseitig macht seid ihr off!!!!

kann ja normal nur an den namen oder passes liegen!!!!
vielleicht noch an den ports!!

aber das schliesse ich mal aus da ihr ja sicher auch die selben ports auch für eure anderen peers nehmt!!!
 
AW: CS mit Cccam!

username und password mehrmals geändert ohne ergebnise,ich vermute das Problem ist dass beide den Port 12000 bei selbem Internetprovider benützen!
 
AW: CS mit Cccam!

so ist die konfiguration,

bei mir:

C: seine.homeip.net 12000 marcel sharing
F: valentin zeller

bei ihm

C: meine.dyndns.org 12000 valentin zeller
F: marcel sharing
 
AW: CS mit Cccam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mit der HomeIP kommt mir etwas eigentümlich vor. Marcel soll sich auch eine DynDNS.org Adresse zuelegen. Seine IP damit abgleichen und im Router den Port 12000 freimachen und zur HomeIP der Box weiterleiten.
 
AW: CS mit Cccam!

Noch ne Frage:

Kannst du ihn unter DynDNS anpingen? Und ob die Adresse mit seine IP Adresse übereinstimmt....und umgekehrt

Gruß Sannyto
 
Zurück
Oben