Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CCCAM weiterleiten?

LYCOS

Newbie
Registriert
7. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich kann über einen bekannten über CS UM und Brummi schauen...

Nun wollte ich meinen Schwager damit beglücken kann mein Schwager über mich schauen oder muss er auch über den Kollegen CS beziehen?

Wir haben beide eine Dbox 2 mit Keywelt Image und aktueller CCCam drauf..

Danke
 
AW: CS mit CCCAM weiterleiten?

Das kannst du nur, wenn dein Bekannter dir reshare gegeben hat.
Du solltest ihn trotzdem einweihen.
Gib mal in deinen Browser die IP deiner D-Box2 ein und gleich dahinter :16001. Also IP:16001.
Dort siehst du ob du reshare hast. Unter shares.
 
AW: CS mit CCCAM weiterleiten?

Natürlich werde ich fragen es ging erstmal nur um die Praxis...

Hab mal Ip und Port eingegeben dann kam
Welcome to CCcam 2.1.0 server

und man kann das einiges einsehen...

Wie ist das wenn ich das CS weiterleite sieht er das?
 
AW: CS mit CCCAM weiterleiten?

CS ist Vertrauens Sache, deshalb sprich mit deinem Server-Betreiber!
Schau doch mal unter Shares, was in der rechten Spalte für Zahlen stehen.

Und dein Server wird es sehen.
 
AW: CS mit CCCAM weiterleiten?

Ich frag mal den Kollegen...so muss nun leider raus...

bis bald
 
Zurück
Oben