Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Cccam port ist dicht?

I

ichunddu7868

Guest
Hallo ich habe das Cccam 2.0.11 und seit gestern geht das CS nicht mehr. Nutze den Port 12000, habe ein PortDetektiv benutzt und der Port ist wohl dicht... habe diverse andere versucht,,, der PortDetektiv sagt die sind frei aber das CS geht nicht.

meine cccam.cfg ist in der var/etc und emu ist aktiv,,, sowie mein dyndns ist auch voll OK.

was mich stutzig mcht ich kann von anderen CS empfangen.

in der cccam.cfg sind die clienten mit f: xxxx xxxx eingetragen sollte ja auch richtig sein,,, den wie gesagt vorher lief alles.

Habe auch verschiedene Images probiert aufgefallen ist es mir das es nicht geht nachdem ich das oozoon instaliert hatte,,, dies ist aber wieder entfert und nutze das newnigma2 4.10

HELP HELP
 
AW: CS mit Cccam port ist dicht?

Am naheliegendsten ist in meinen Augen, dass Deine Box vom Router eine neue IP zugewiesen bekommen hat und nun die Portweiterleitung nicht mehr stimmt.

Hast Du was an der CCcam.cfg verändert? Die C:Lines für Deine Clienten dürfen nicht auch noch in Deiner Konfig aktiv sein.
 
AW: CS mit Cccam port ist dicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meine box hat immer die IP 192.168.2.106 vom DHCP kann ja per ftp drauf zugreifen.

Wie sieht eine Portweiterleitung genau aus (im Router) habe port 12000 mit UPD undTCP freigegeben.,,,, derzeit Firewall deaktiviert

Die ccam.cfg hatt ich ja gesichert und wieder eingespielt. was genau meinst du mit "Die C:Lines für Deine Clienten dürfen nicht auch noch in Deiner Konfig aktiv sein"
 
AW: CS mit Cccam port ist dicht?

wenn deine server noch funzen und nur deine clients nix bekommen koennte es auch an deiner dynadresse liegen. hast mal kontrolliert, ob sie aktualisiert wurde?
 
AW: CS mit Cccam port ist dicht?

Du kannst jeden X-belibigen Port nehmen und denn zum internen Port 12000 um leiten, der nicht besetzt ist.

Bsp. Ich nehme Port 45678 und leite den intern auf den Port der CCcam 12000 um, muss in der C: Line der Clienten dann aber auch der Port 45678 rein.

Aber ich denke das Problem ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit dennen gabe es in letzter Zeit Probs mit der Dyn Addy sowie mit den Portweiterleitungen.

Kannst ja mal einen anderen Testen, falls zur Hand.
 
AW: CS mit Cccam port ist dicht?

Hast Du vielleicht ein update bei dem Speedport gemacht? Da gibt es einen Thread wo andere berichten das sie nach einem Update von dem Router Probleme hatten
 
AW: CS mit Cccam port ist dicht?

So Problem gelöst.

Der DHCP von der Box hat wohl irgendwie gesponnen.

Jetzt geht alles !!!
 
Zurück
Oben