Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit CCCam läuft nicht !!!VOLLNEWBIE!!!!

hospimann

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe von einem Freund Zugangsdaten zu seiner Dbox2 bekommen.

die so aussehen :
c: 123456.dyndns.org 33539 gast dbox2

Daten habe ich natürlich geändert. Er hat jedoch Sat ich KD.
Nun habe ich die zu erstmal in die Cccam.cfg ganz oben eingefügt.
...das ging schon mal nicht Pr... bleibt dunkel
Danach habe ich mich etwas belesen und eure Beträge sind da wirklich mega genial ich bin noch auf kein grünen Zweig gekommen :).

Der stand ist jetzt beim Umschalten sehe ich im TV unten link cccam stehen. Wenn ich im Telnet cccam ausführen möchte hängt sich das cccam warscheinlich auf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wäre für jede Hilfe sehr Dankbar
 
AW: CS mit CCCam läuft nicht !!!VOLLNEWBIE!!!!

Hi,

nein wohne nicht in Berlin oder Bremen hab den Betrag aber gelesen, ist ja mal wieder nicht so toll.

Ich denke mir mal das ich da was nicht richtig gemacht habe. Denn bei einem anderen Kollegen funkt. das von dem selben Server aus allerdings steht bei ihm wenn er umschaltet über der Text Box der Name des Servers und bei mir einfach nur "Multimu". Auch wenn ich die C-Zeile in der cccam.cfg auskommendiere bleibt der cccam wenn ich den mit -dv starte stehen.
 
AW: CS mit CCCam läuft nicht !!!VOLLNEWBIE!!!!

Welches Image ist denn drauf, weil Du von Multemu faselst? Schau doch mal blaue Taste, da kannst Du normal Single/Multi switchen und das machste mal auf Single! Und bevor Du es per Telnet startest, stoppe es lieber mal per Image Menü zuerst. Dann schauste mal in die Streaminformationen noch ob auf deinen Sky Sendern auch die 1702 angeboten wird, ansonsten bist Du auch betroffen.
 
AW: CS mit CCCam läuft nicht !!!VOLLNEWBIE!!!!

Hi,

vielen Dank für deine Antwort also mein Image ist:

glj_neutrino_120909_kabel_2x

Im Stream bei Sky kommt nix mit 1702.
Ich habe jetzt die Box wieder im Single Mode laufen jetzt steht da auch Camd3 wieder. Jedoch hängt sich das cccam wenn ich es über /bin/emu/cccam -dv starte immer in der Zeile
CCcam: create 1 cam device(s) auf.
Da ist doch schon mal was faul :emoticon-0179-headb
 
AW: CS mit CCCam läuft nicht !!!VOLLNEWBIE!!!!

Jo, es soll doch auch KEIN anderer EMU/CAMD laufen. Wieso machst Du das nicht anständig übers Menü? Blaue Taste, GLJ Menü, EMU Single Modus und CCcam aktivieren und alles andere eben nicht.
 
AW: CS mit CCCam läuft nicht !!!VOLLNEWBIE!!!!

Da muss ich @benee beipflichten, cccam muss alleine laufen, wenn nicht siehst Du ja was passiert, nischte! :)

Also gehe auf Single Emu und starte nur cccam.

Wenn dann die config paßt sollte es helle werden.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben