Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

Dein bekannter müsste dir die HOPs verbieten so das du nur seine Lokale bekommst. Wenn dein bekannter ein identisches ABO bekommt wie er es schon selber hat, dann kann er es auch in seiner C Line blockieren. Du kannst es eventuell auch, nur bin ich mir nicht sicher da ich es nicht getestet hab. Versuche mal in deiner C Line die Caid zu sperren und begrenze den HOP auf 0. So sollte die angegebene Caid nur von dein bekannten kommen. Wie aber gesagt, es ist Theorie, ich habe es noch nicht getestet da es im Grunde genommen egal ist.
 
Zurück
Oben