Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo
Ich mache mit einigen Kumpels Cs mit Ccam,die C- linie Client schaut so aus:

C: meinedynds 12000 Kumpel1 passwort Kumpel1 ,was muß ich noch hinzufügen damit ich jedes weitersharen nich erlaube.

Danke für eure Hilfe !!!
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

F: Kumpel1 passwort 2 0 0 { 0:0:2 }

C: meinedynds 12000 Kumpel1 passwort no { 0:0:3 }
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

Hallo

Ich bin s noch einmal,wenn ich das richtig verstanden habe müste es so auschauen

F: Kumpel1 passwort 2 0 1 { 0:0:1 }
C: meine Dyndns 12000 Kumpel1 passwort 2 0 1 { 0:0:1 }

ist das richtig !!!!

Danke
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

die klammer in der cline kannste aber weglassen!
fürs reshare ist die klammer in der f-line entscheidend!!!
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

hab auch schon viel gelesen kann mir jemand nochmal genau erklären welche zahl für was steht
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

F: Kumpel1 passwort 2 0 1 { 0:0:1 }

Die 2 ist die Sharetiefe. Also der Client bekommt alle Karten bis Hop2

Die 0 bedeutet es dürfen nicht die Keys des EMU's mitbenutzt werden.

Die 1 bedeutet, das Autoupdate ist erlaubt. Der Client darf EMM's zur Karte schicken.

Die rote 1 bedeutet, der Client darf die Karte nur einmal, nur für sich, also ohne Reshare nutzen.
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

F: benutzername passwort 3 1 0 { 0:0:3 }
# 1. Block-erste 3: er bekommt alle Karten die 3 Hops entfernt sind
# 1. Block-zweite 1: er darf den emu der Servers mitbenutzen 0 oder 1 .... emu des Servers natürlich mit keys füttern
# 1. Block-dritte 0: er darf EMM zur Karte des Servers schicken oder nicht 0 oder 1-nur vertrauten Leuten erlauben weil CardSerial mitgesendet wird
# 2. Block-erste 0: ??
# 2. Block-zweite 0: ??
# 2. Block-dritte 3/2/1/0:
# ......................3=er ist berechtigt die Karten die er von uns bekommt 2 Hops weiterzugeben
# ......................2=er darf einmal weitergeben
# ......................1=er darf gar nicht weitergeben (nur für sich also)
# ......................0=er bekommt erst gar nichts von unseren Share Karten
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

Hallo bellof , ich habe bis jetzt immer mit einer V13 NDS Sat CS gemacht und sonst die Ccam config immer so belassen wie sie Original war nun habe ich aber auf eine S02 getauscht bei Prem.. , muß ich sonst noch etwas bei der Config ändern ( Dreambox 600 Sat ) da ich bei der NDS Karte bei bei meinen Clienten immer wieder Ruckler und aussetzer gehabt habe.

Danke für deine Hilfe !
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

cfg kannste so beibehalten!

würde nur wenn ihr noch mehr kartem im share habt die nds karten ignorieren!

ignore list

I: 09c4
 
AW: Cs mit Ccam weitersharen nicht erlauben

Hallo
Zuerst einmal einen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe,ist nicht überall so selbstverständlich so eine Hilfe zu bekommen . Super Forum !!! Wünsche euch allen noch eine schöne und geruhsame Nacht !!!
Danke
 
Zurück
Oben