Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Ccam und EyeTVcamd (Mac)

fl89

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
C-Line Reshare Vu Solo Ccam auf EyeTVcamd (Mac) ?

Hallo,

ich hab die Vu+ Solo mit VTI 3.1 und CCam 2.2.1 und share (ich=Client) mit meinem Bruder (der den Server erstellt hat) ein SkyItalia Abo.

Ich möchte in der Arbeit mein Macbook mit DVB-S und EyeTV mit camd-Plugin (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als Client verwenden.

Kann ich einfach von meiner VU Solo resharen, oder muss ich meinen Bruder (Server) kontaktieren? Hab ihn das schon mal gefragt, aber er meinte man müsste das manuell eintragen, und ich soll ihm das Gerät (macbook) schicken, was natürlich nicht in die Tüte kommt:emoticon-0145-shake..... geht das nicht einfacher?


Ich hab mich mal per FTP mit der Solo verbunden und die Config ausgelesen.

Dort ist, wie unten im Beispiel, nur user und pass eingetragen, und kein {0 0 1} oder ähnliches, also somit keine Beschränkungen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Heißt das, dass wenn ich keine Beschränkungen habe, also nur user pass eingetragen ist, ich diese Daten einfach im Macbook eingeben muss? :emoticon-0107-sweat
Oder muss gereshared werden?

Edit:
Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:16001 im Reiter "Shares" steht bei mir "Available shares: 0", heißt wohl, dass nix geht? Alles für die Katz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben