1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Ccam und EyeTVcamd (Mac)

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von fl89, 13. November 2011.

  1. fl89
    Offline

    fl89 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    C-Line Reshare Vu Solo Ccam auf EyeTVcamd (Mac) ?

    Hallo,

    ich hab die Vu+ Solo mit VTI 3.1 und CCam 2.2.1 und share (ich=Client) mit meinem Bruder (der den Server erstellt hat) ein SkyItalia Abo.

    Ich möchte in der Arbeit mein Macbook mit DVB-S und EyeTV mit camd-Plugin (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    als Client verwenden.

    Kann ich einfach von meiner VU Solo resharen, oder muss ich meinen Bruder (Server) kontaktieren? Hab ihn das schon mal gefragt, aber er meinte man müsste das manuell eintragen, und ich soll ihm das Gerät (macbook) schicken, was natürlich nicht in die Tüte kommt:emoticon-0145-shake..... geht das nicht einfacher?


    Ich hab mich mal per FTP mit der Solo verbunden und die Config ausgelesen.

    Dort ist, wie unten im Beispiel, nur user und pass eingetragen, und kein {0 0 1} oder ähnliches, also somit keine Beschränkungen?
    -

    Heißt das, dass wenn ich keine Beschränkungen habe, also nur user pass eingetragen ist, ich diese Daten einfach im Macbook eingeben muss? :emoticon-0107-sweat
    Oder muss gereshared werden?

    Edit:
    Unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :16001 im Reiter "Shares" steht bei mir "Available shares: 0", heißt wohl, dass nix geht? Alles für die Katz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
    #1

Diese Seite empfehlen