1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit camd3

Dieses Thema im Forum "Keywelt Image" wurde erstellt von sylvius, 17. Dezember 2009.

  1. sylvius
    Offline

    sylvius Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

    hoffe meine Frage passt hier rein.
    Habe eine Sagem Dbox2 mit dem neuesten Keywelt Image. Diese möchte ich als CS Client mit Camd3 benutzen. Ich habe nun die camd3.config und camd3.servers in das /Key Verzeichnis kopiert. Muss ich in den Einstellungen noch irgendetwas einstellen oder ändern? Das Bild wird nicht hell!
    Netzwerkeinstellungen sind ok, und die camd wurde auch neu eingelesen!
    Kann man irgendwie überprüfen das die Dbox "versucht" die Key's zu holen?

    Vielen Dank im Vorraus

    Grüße Sylvius :dfingers:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. serdar77
    Offline

    serdar77 Ist oft hier

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit camd3

    camd3 nutz kaum einer afür cs besser ist cccam oder gbox. denk mal drüber nach.
     
    #2

Diese Seite empfehlen