Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit camd2

King89

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi leute, kann ich cardsharing betreiben um die premiere kanäle rein zu bekommen und die camd2 als multiemu starten um die kabel home kanäle von meinem abo anzusehn. geht das irgendwie?
 
AW: cs mit camd2

dbox2 mit camd2 kein CS möglich .....

der originale SLOT1 funzt auch nicht für CS.

einzige möglichkeit .... internes MultiCam .... oder externen Cardreader .....

dazu cccam o.ä. .... KD Keys in die cccam softcam.key .... CS über cccam / KD über keys (solange wie es noch geht) oder deine abokarte im Reader.
 
AW: cs mit camd2

also brauch ich ein multicam um meine abokarte zu verwenden? Wo krieg ich sowas möglichst günstig her? Ist der einbau in eine nokia dbox2 schwer? :D
 
AW: cs mit camd2

einbau ist nicht schwer!
nasher hat auch wunderbare anleitungen hier im board!!!

zum kaufen googelst du am besten mal!!
 
AW: cs mit camd2

Hier findest du viele nützliche Hinweise: >>>> Klick <<<<
 
AW: cs mit camd2

ich hätte da einen externen readr. ich hab schon probiert damit die abo karte zu lesen. ging aber irgendwie nicht. hab ich falsch gemacht oder eignet sich der rader nicht?

ich hab den externen reader hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: cs mit camd2

bei einem externen reader hast du den nachteil das du jedes mal wenn die box neu bootest den reader stromlos / abziehen musst.
ansonsten bleibt die box beim booten stehen.

das hast bei einem internen MC nicht.

internes MC ==> AHAB2 ==> unter abel.tv ==> box einschicken dann kostet der einbau 10 euro
 
AW: cs mit camd2

joa das mit dem hänger hab ich bmerkt. jedoch auch nach dem booten nach dem einsteckn ging die abo karte nicht :/
 
AW: cs mit camd2

tja .... das sind eben die gravierenden nachteile eines externen readers .....

also ich sag mal ...... die 10 euro einbaukosten + porto + MC lohnen sich definitv !!
 
AW: cs mit camd2

wozu noch mehr unnötige kosten wenn ich schon einen reader habe^^ sagt mal muss ich was machen wenn die box gestartet ist mit cccam damit der auch den externen reader anspricht und meine Abo karte benutzt?
 
AW: cs mit camd2

Du sollst dir Newcs und CCcam installieren und die Newcs.xml so anpassen, das es auf den Reder zugreift und von CCcam gelessen wird.
 
AW: cs mit camd2

dann hilft nur ...... intensives lesen (gibt ja genug beiträge dazu) oder 10 euro + porto + MC.

oder zebradem image 3.51 auf die box .... in's zebradem-online-update gehen ..... sorglospaket für externen cardreader 6MHz mit cccam 2.0.11 & newcs 1.65 installieren.
 
AW: cs mit camd2

so alles okay soweit. nur noch eine frage was muss in der Newcs.xml stehn das der auf den reader zugreift?
 
Zurück
Oben