Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Atemio AM 510 HD TitanNit Edition

Registriert
11. August 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ho,

also ich bekomm bald meinen ersten eigenen TV-Receiver (TFT hab ich schon). Es wird aller vorraussicht nacht ein "Atemio AM 510 HD TitanNit Edition" sein, da ich preislich nicht mehr ausgeben möchte (wichtige Funktionen: DVB-2; USB für die Festplatte; Linux: irgend so eine TitanNit-Version).

Hier zur Herstellerseite: Link ist nicht mehr aktiv.

Jetzt kommen wir zu meinen fiktiven Vorstellungen:

Ein Freund hat bereits Sky und könnte mit einer Dreambox Cardsharing betreiben (das macht er bereits mit anderen; glaube ich^^).

Was muss ich machen, damit dass dann klappt. Internetanschluss hat der Receiver; sowie auch RS232.

Ich habe versucht mich hier einzulesen (also alle auf "Wichtig" markierten Threads, aber ne wirkliche Beschreibung finde ich nirgends)... aber ich weiß nicht wie ich vorgehen muss.

Was muss man nach der Reihe bei dem Receiver machen (oder geht das nicht?!)?
 
Zurück
Oben