1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CS mit Atemio AM 510 HD TitanNit Edition

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von christophkrner, 11. August 2012.

  1. christophkrner
    Offline

    christophkrner Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ho,

    also ich bekomm bald meinen ersten eigenen TV-Receiver (TFT hab ich schon). Es wird aller vorraussicht nacht ein "Atemio AM 510 HD TitanNit Edition" sein, da ich preislich nicht mehr ausgeben möchte (wichtige Funktionen: DVB-2; USB für die Festplatte; Linux: irgend so eine TitanNit-Version).

    Hier zur Herstellerseite:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Jetzt kommen wir zu meinen fiktiven Vorstellungen:

    Ein Freund hat bereits Sky und könnte mit einer Dreambox Cardsharing betreiben (das macht er bereits mit anderen; glaube ich^^).

    Was muss ich machen, damit dass dann klappt. Internetanschluss hat der Receiver; sowie auch RS232.

    Ich habe versucht mich hier einzulesen (also alle auf "Wichtig" markierten Threads, aber ne wirkliche Beschreibung finde ich nirgends)... aber ich weiß nicht wie ich vorgehen muss.

    Was muss man nach der Reihe bei dem Receiver machen (oder geht das nicht?!)?
     
    #1

Diese Seite empfehlen