1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Argus VIP CABEL

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von orion2, 8. Januar 2011.

  1. orion2
    Offline

    orion2 Hacker

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Ort:
    Bochum Wattenscheid
    Homepage:
    Hat schon mal jemand mit der Argus Vip Cabel CS versucht ? Habe mir den HD Receiver gekauft, vom Preis her für ein Voll HD Gerät nicht schlecht .
    Hat HDMI anschluss, Netzwerk RJ 45 , 2 CONAX Kartenleser, 2 CI Schächte, PVR Funktionen Timeschift, keine integrirte FP, sondern extern über USB.
    EDIVISION elektronische Programmzeitung. Und noch vieles mehr.Mir würden Eure Erfahrung schon Intressieren .
    MFG orion2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit Argus VIP CABEL

    Ja, läuft mit ILTV bestens!

    Ich share Sat zu KD mit brilliantem Bild....allerdings sollte der TV schon einen HDMI- Anschluss haben, DVI funzt nicht!

    Grüsse
    szonic
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. orion2
    Offline

    orion2 Hacker

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Ort:
    Bochum Wattenscheid
    Homepage:
    AW: CS mit Argus VIP CABEL

    Erst einmal Danke für deine Erfahrung mit dem Gerät, leider sagt mir ILTV garnichts ist da ein Betriebsystem ? HDMI ist natürlich vorhanden am TV ist ein Samsung C 530.
    MFG orion2
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS mit Argus VIP CABEL

    Iltv ist eine patchsoftware, die aus den Conax Karten Lesern Universal Leser macht. Außerdem wird der VIP dadurch CS fähig.

    Iltv gibts in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es gibt noch eine gefixte Iltv mit der die Sender von ORF und Austriasat hell werden. Die Sender kommen aber nur auf Sat.


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
    #4
    szonic gefällt das.
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CS mit Argus VIP CABEL

    verschoben in den edisionbereich
     
    #5
    szonic und Pilot gefällt das.
  7. orion2
    Offline

    orion2 Hacker

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Ort:
    Bochum Wattenscheid
    Homepage:
    AW: CS mit Argus VIP CABEL

    habe schon gefunden ,gibt aber ein Problem wenn ich die WINDOWS Sharing PackV0.9.8 downloaden kommt von meinem Kaspersky die Meldung Trojan-Dwonloader.Win32.VB.aaiz muß ich das ignorieren oder ist die Datei befallen ?? Außerdem hab ich den Argus Vip Cabel , ist das egal welche version man nimmt.
    MFG orion2
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS mit Argus VIP CABEL

    Hallo orion2,

    ILtv ist für Sat und Kabel. Kannst du also verwenden.
    Was ist: WINDOWS Sharing PackV0.9.8?

    Patchsoft wird oft von Viren Scannern als Gefahr angesehen.
    Iltv ist nicht befallen. Sonst hätts hier schon 1000 fachen Arlarm gegeben.

    Mlg piloten
     
    #7
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit Argus VIP CABEL

    @piloten:
    Dein Link funzt net.

    Hier mal der richtige Link direkt zur neusten Software von 20.12.2010:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Diese per USB-Update einspielen, so geht`s:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wer weiß was Du geladen hast @orion2, hast Dich in der DB bestimmt "verlaufen" ;-)

    Grüsse
    szonic
     
    #8

Diese Seite empfehlen