Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs CS mit ARGUS VIP auf Newcamd Basis

AW: CS mit ARGUS VIP auf Newcamd Basis

@ piloten

Das Problem Lag zum einen daran das meine Fritzbox nicht frei zugänglich ist weil sie in einem gesicherten bereich Installiert ist.

Zunächst war die einstellung beim Smargo falsch mit der
Eistellun EGT = 0 ging es dann.

Dann hatte ich Freezer die aber wie ich leider erst spät festgestellt hatte von der Satbox kam.

Inzwischen läuft Freetz seit über einer woche Stabil ohne Reset.

Probleme habe ich nur mit der Argus VIP die reagiert recht träge und brauch sehr lange. Ich habe noch eine Argus Classic die läuft richtig schnell.
 
AW: CS mit ARGUS VIP auf Newcamd Basis

hallo snakes,

es freut mich für dich, dass du es hinbekommen hast. Willkommen im Club.
Viel Spaß beim CS.:hell

Mlg piloten
 
Zurück
Oben