Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 9600 und komische abfragen

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Mir ist aufgefallen das die Opticum irgendwie unsinnige abfragen starten auf meinem Server. Ich poste mal Screens, evtl. kann mir das jemand mal erklären.

variante1ghhe.jpg


Hier wird versucht MTV Dance abzurufen, was überhaupt nicht klappt und in freezer Gefechten ausartet.

variante2fflz.jpg


Es sind mehrere Opticum im Einsatz und obwohl Firmware fast immer gleich ist unterscheiden sich sogar baugleiche Software gleiche Geräte ...........
 
AW: CS mit 9600 und komische abfragen

kommt drauf an wie dein oscam konfiguriert ist, sehe da kein problem bei 1830:003411:ef10.


 
AW: CS mit 9600 und komische abfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte heute auch das Problem das ein Opticum MTV Dance abrufen wollte und nicht wie normal auf der lokalen MTV Unlimited Karte ankam, sondern über HOP3 das MTV Niederlande Paket aufsuchte, leider nur mit Freezer....
 
AW: CS mit 9600 und komische abfragen

Mittlerweile gehen so gut wie keine Sender mehr vom MTV Abo:

Diese Karte ist lokal da

b00 : 0 Conax (8W/4W/1W/5E/9E/13E/16E/19E/68E/ Volia UA/Satro SK/Comhem SW[DVB-C]/PlusTV FI[DVB-T])


und der Opticum ruft immer diese ab


100 : 6a Canal+ Digitaal Nederland (19E/23E)

leider ohne erfolg.
 
Zurück
Oben