1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit 9600 und komische abfragen

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von massendaten, 18. September 2010.

  1. massendaten
    Offline

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist aufgefallen das die Opticum irgendwie unsinnige abfragen starten auf meinem Server. Ich poste mal Screens, evtl. kann mir das jemand mal erklären.

    [​IMG]

    Hier wird versucht MTV Dance abzurufen, was überhaupt nicht klappt und in freezer Gefechten ausartet.

    [​IMG]

    Es sind mehrere Opticum im Einsatz und obwohl Firmware fast immer gleich ist unterscheiden sich sogar baugleiche Software gleiche Geräte ...........
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: CS mit 9600 und komische abfragen

    kommt drauf an wie dein oscam konfiguriert ist, sehe da kein problem bei 1830:003411:ef10.


     
    #2
  4. massendaten
    Offline

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit 9600 und komische abfragen

    Ich hatte heute auch das Problem das ein Opticum MTV Dance abrufen wollte und nicht wie normal auf der lokalen MTV Unlimited Karte ankam, sondern über HOP3 das MTV Niederlande Paket aufsuchte, leider nur mit Freezer....
     
    #3
  5. massendaten
    Offline

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit 9600 und komische abfragen

    Mittlerweile gehen so gut wie keine Sender mehr vom MTV Abo:

    Diese Karte ist lokal da

    b00 : 0 Conax (8W/4W/1W/5E/9E/13E/16E/19E/68E/ Volia UA/Satro SK/Comhem SW[DVB-C]/PlusTV FI[DVB-T])


    und der Opticum ruft immer diese ab


    100 : 6a Canal+ Digitaal Nederland (19E/23E)

    leider ohne erfolg.
     
    #4
  6. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: CS mit 9600 und komische abfragen

    sperr in der f line für den opticum canal digital
     
    #5
  7. massendaten
    Offline

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit 9600 und komische abfragen

    Ich denke das darf man nicht ?! Fline soll doch nur so wenig infos wie möglich beinhalten oder ?
     
    #6
  8. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: CS mit 9600 und komische abfragen


    quark, hab in manchen f line 3-4 caid gesperrt.

    Sag mir welche caid es ist, dann mach ich dir eine f line.
     
    #7

Diese Seite empfehlen