1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit 7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Salvadore, 29. März 2010.

  1. Salvadore
    Offline

    Salvadore Newbie

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bisher habe ich eine Dbox2 mit Camd3 + S02 als Reader an einem MPCS auf einem Extrarechner. Dorthin connecten diverse Boxen.

    Die DBox2 soll jetzt weg. Ich habe hier eine 7170 und einen Smargo-Reader. Die 7170 soll der Server werden. Möglichst mit MPCS (da hab ich einige Erfahrung). Hab nun schon seit einigen Tagen hier gelesen. Das hat mich eher verwirrt ;-)

    Vieleicht könnt ihr mir einige Tips für den Anfang geben. Wenn es geht, sollte nur der Smargo an der 7170 hängen (also ein Nonstick-Image). Auf der 7170 sollte ein MPCS laufen, welcher auf den Smargo zugreift. HD+ ist kein Thema.

    Mit welchem Image wäre dies machbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit 7170

    bin mir nicht sicher aber glaube nicht dass so ein image in der database liegt aber vielleicht kannst du mal bei muffty nachfragen oder im freetz wunschimage thread vielleicht bastelt dir einer ein image
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit 7170

    Wenn DU einen aktiven USB Hub nimmst, brauchst Du keine non Stick Variante, sondern kannst Stick und Smargo gleichzeitig anschließen.

    Die S02 wird bequem von CCcam alleine verarbeitet. Da musst Du nicht extra noch mit MPCS arbeiten.

    Machbar ist das mit jedem Image, welches Du für die 7170 in unserer DatenBase findest.
     
    #3
    Türover, T_N_T und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen