Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 30 Clients...

spok

Ist oft hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ist es möglich ca 30 Clients mit ner dbox2 mit Multicam und sk* Abo zu versorgen? (EMU CCcam) Wenn nicht was braucht mann dafür. Ist für Wohnheim..
 
AW: CS mit 30 Clients...

Mit einer Sky Karte 30 Leute per CS zu versorgen, wird wohl nicht hinhauen und erst recht nicht mit der Dbox2.
Bei 12-13 Leuten ist Schluss bei einer Karte, wenn alle etwas anderes gucken.
 
AW: CS mit 30 Clients...

also 3 boxen 3 karten damit es sauber läuft... Ist die V13 Karte dafür ok? oder besser die S02?
 
AW: CS mit 30 Clients...

Die V13 ist die NDS Karte und eignet sich wesentlich schlechter zum Sharen als die S02 Betacrypt - Tunnel - Nagrakarte.
Also am besten schauen, dass du 3x S02 bekommst und dann nimm am besten einen dediziert Ubuntu Server mit 3x Smargos und overclocke jede Karte von 6 MHZ auf 9,66 MHZ und vergiss die DBox, die taugt nicht als Server.
 
AW: CS mit 30 Clients...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wieso denn 3 boxen 3 karten??
am besten ist die S02 weil diese weniger mucken macht.

Doch wenn du 30 Clienten versorgen willst müstest du ja 30 Receiver haben (dbox2, Dream500 clon). Ich würde es mit 2 Karten am anfang versuchen und diese je mit 15 Leuten benutzen.
Wird nich billig dein vorhaben für das Wohnheim, 30 receiver sind echt hammer auf einmal.
 
AW: CS mit 30 Clients...

ohne dir dein plan ausreden zu wollen.....
denk doch mal ein bisschen nach ,in einem wohnheim macht sowas schneller die runde als dir lieb ist ....und dann???? 30 leute, bist du dir da ganz sicher das alle ihre klappe halten ?
zieh es in einen kleineren CS kreis auf, wo du dir ganz sicher bist!!!
 
Zurück
Oben