Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hallo,
Ich bin noch ein neuling in diesem Board und im Bereich
Cs auch *g*
Habe da ein paar Technische fragen..
Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.

Habe. 2xDream600 Sat
Cccam hab ich bei beiden Boxen drauf gemacht und auch eine Verbindung
zwischen beiden Dreamboxen bekommen.
Wir haben ein Bundesliga Pakett von Sky und es Läuft auf beiden Boxen.
Nun meine fragen *g*
1.Auf was muss ich bei CS mit Cccam genau beachten?`sicherheit...usw
2.Kann ich irgendwie meine Bundesligakarte anbieten?
3.Kann ich irgendwie z.b andere Sky Pakkete bekommen wenn ich meins anbiete.
4.Könnte ich nun an meine anderen 2 Recivern auch noch Cccam laufen lassen oder wird es dann install mit aussetzern?

Wenn mir jemand helfen kann würd Ich mich sehr drüber freuen :)
wie gesagt bin ein neuling in dem gebiet.

Mfg
wayne.
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Nabend
Was hast du denn für eine Karte S02? Da iss es kein Problem mit deinen anderen zwei Boxen (was sind das für welche?)
So wie Du das im Moment machst (Heimnetz) mußt Du nix beachten!
Na klar kannst Du tauschen wenn Du jemand findest!
Fürs CS über I-Net brauchst Du Dyndns und Portfreigabe in deinem Router.
Iss aber alles hier gut beschrieben, ein bisschen lesen und dann klappt das auch.
Gruß
Malinois
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Danke für die schnelle Antwort.Ich habe eine S02 Karte.
Ok das hört sich ja gut an will das nur für mich zuhause betreiben
daher such ich nun noch ein wening damit ich z.b kinder sender für meine
kinder kriegen kan..
meine anderen boxen sind einmal edison argus vip
und dann noch dbox2 von philips.
Das mit der Dyn Dns habe ich auch schon hinbekommen und meinen freund
der kein abo hat ihn das per cline geben und in in der fline eingetragen.
Läuft ohne ruckler usw.. bei wievielen Boxen (homesharing) läuft es stabil?

Wie kann man nun noch leute kennen leren, die auch ihre locale karte mit mir tauschen würden
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Für zu Hause brauchst Du Dir keine gedanken machen! (der S02 sagt man ca.15 Clienten nach)
da hab ich auch schon mal 5 und mehr Boxen dran!
mit der d-Box klappt das (muß aber im debug sein und Image drauf) als Client.
mit dem anderen kenn ich mich ned aus.
Mit dem tauschen iss des so ne Sache. hier im Board kommt man mit ner bestimmten Anzahl an Beiträgen ins Tauschforum. Deine Karte iss halt meiner Meinung nach ned soo Interresant. Im Bekanntenkreis hast Du niemand? von den meisten Server wirst Du auch kein reshare bekommen, das heißt nur auf einer Box Zusatzprogramme.
Gruß
Malinois
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Ich krieg zu nächsten monat. das sky full pakett + hd.
damit würde sich doch jemand finden lassen der es brauch.
such ja nicht viel eigendlich nur sowas wie orf1,2 atv puls4...
läuft cccam dann auch mit der dbox2 gut und mit der vip box.
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Also mit der d-box keine Probleme!
Mit dem andern les mal hier im Board!!! der kann glaub ich kein CCcam, da iss des ned so easy!!
Des mit dem Paket iss ja Super, aber wie gesagt, ich denke da bleibt Dir nur ein Server und da gibts kein Reshare. Ich suche auch schon ne Weile ORF usw. bin da aber ein bissel vorsichtig.
Gruß
Malinois
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Ja ich less mich nun durch wegen den anderen recivern das werde ich schon irgendwie zum laufen kriegen.
und vielleicht hab ich ja irgendwann glück und finde share partner.. mit den sachen was ich suche...
ist es schwer die HD sender auch sehen zu können muss man da erst ein anderes script mit einbiden?
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Auch HD kein Problem, wenn Du ein HD-Receiver hast!!
Ich hab zB. den CT5000HD Läuft super!
Nur mit der Kathi 910HD geht CCcam nicht dafür aber Incubuscamd oder bei mir seit Heute (bzw. Gestern) mit MGcam. Habe gestern hier vom Board getestet, läuft super bis jetzt!
Gruß
Malinois
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Ja habe noch ein HD Reciver ist wie gesagt der Edison Argus Vip 1. damit beschäftige ich mich grade.. aber das ist was ganz anderes wie eine feine dream.. *g* aber das wird schon denke ich mal.
wie kann man eigendlich die ganzen anderen HD sender empfangen wie von rtl usw oder gibt es die noch nicht? oder auch wieder ein abo??

gruß wayne..
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Moin Moin
Du meinst bestimmt HD+?
Da gibt es auch HD+ Karten, da mußt Du aber mit CCcam Improvisieren! des läuft in Verbindung mit OScam. Da Dein Vip (glaub ich) kein CCcam kann mußt Du da auch was anderes nehmen. Schau mal hier im Board da steht das unter den Receivern drin.
Gruß
Malinois
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Hey , ja hab schon viel geschaut und so wie ich weiß kann der vip auch ccam.. so steht es überall beschrieben *g*
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

Na dann steht ja dem Abo nix im Wege!
Kannst ja mal berichten wie man des hinbekommt!
Gruß
Malinois
 
AW: Cs mit 2x Dreambox 600 (Schlafzimmer , Kinder...)

ja werde mich die tage damit beschäftigen und dann ein kleine Howtoo dazu schreiben vllt. helfe ich damit ja auch noch andere die probleme damit haben. ist zwar nicht so leicht mit der vip box hab ich bemerkt aber im netz steht ja genug.. das wird schon :)
 
Zurück
Oben