Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 2x DBOX2 inhouse

spok

Ist oft hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo könnt ihr mir helfen? Habe Tagelang gelesen und getestet aber ohne Erfolg. Habe Dbox2 Philips mit Multicam. Welches Image und welche Emu´s empfiehlt ihr mir um eine Sk* Deutschl* NDS Car* zu sharen zur 2ten Box die eine Etage drunter steht? Die Card befindet sich im Multicam (slot2).
Wie bekomme ich die Karte überhaupt in der Dbox2 ans laufen?danke
 
AW: CS mit 2x DBOX2 inhouse

Hallo spok!

Du nimmst dir erstmal diesen Thread vor:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dabei lädst du dir das Sorglos Packet 357mhz mit MC dir online und es lüpt die Karte!!!

Wenn das fertig ist, machen wir die configs. :emoticon-0174-bandi
 
Zurück
Oben