1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit 2x DBOX2 inhouse

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von spok, 26. März 2010.

  1. spok
    Offline

    spok Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo könnt ihr mir helfen? Habe Tagelang gelesen und getestet aber ohne Erfolg. Habe Dbox2 Philips mit Multicam. Welches Image und welche Emu´s empfiehlt ihr mir um eine Sk* Deutschl* NDS Car* zu sharen zur 2ten Box die eine Etage drunter steht? Die Card befindet sich im Multicam (slot2).
    Wie bekomme ich die Karte überhaupt in der Dbox2 ans laufen?danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit 2x DBOX2 inhouse

    Hallo spok!

    Du nimmst dir erstmal diesen Thread vor:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dabei lädst du dir das Sorglos Packet 357mhz mit MC dir online und es lüpt die Karte!!!

    Wenn das fertig ist, machen wir die configs. :emoticon-0174-bandi
     
    #2
  4. Crazyboy1
    Offline

    Crazyboy1 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit 2x DBOX2 inhouse

    danke hat mir auch geholfen :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen