Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 2 Karten....

chris80

Ist oft hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo
Ich habe eine Vu Duo und eine Dbox 2 und möchte gerne 2 Karten sharen.

Habe am Freitag die ORF Karte erfolgreich geshared, dann hab ich mir ein Sky Abo (V13 Karte) geholt und wollte diese auch weiter geben, nur leider hat dann weder ORF noch SKY funktioniert.

Was kann hier schief gegangen sein? Werden automatisch alle Karten weitergegeben, die im Schacht sind oder geht nur 1?

was kann hier nicht korrekt sein.

danke und lg
 
AW: CS mit 2 Karten....

Hi,

denke es wird an den einstellungen liegen, welche Du hier mal posten solltes.
Ohne diese kann man leider nicht mehr zu Deinem Problem sagen.
 
AW: CS mit 2 Karten....

Habe CCam 2.2.1 laufen

Server
F: Benutzer Passwort 2 1 1 { 0:0:1 }

Dbox2:
C: Dyndns.org Adresse Port benutzer passwort

Aber warum hat die ORF Karte super funktioniert und dann heute mit Sky (2 Karten in der VU) nix mehr.....
 
AW: CS mit 2 Karten....

Hi,

wie Joopa schon schreibt, ohne Configs ist kaum Hilfe möglich, wenn du mit der V13 die 'Liveevents' wie Bundesliga und Formel 1 sharen möchtest, musst du die Karte dann auf alle Fälle mit OSCAM lesen lassen.

Gruss USCMAI
 
AW: CS mit 2 Karten....

Es können 2 Karten gleichzeitig geshart werden, wie hast du denn die ORF eingebunden, nur mit CCcam??

Die V13 musst du mit oscam einlesen, da zu solltest du oscam- config, server und user haben, zu finden unter var/tuxbox/config!

Das EMU und das Start script benötigst du ebenfalls.

Edit, schau mal in den oscam Bereich.
 
AW: CS mit 2 Karten....

Ich hab ORF nur mit CCam 2.2.1 eingebunden und die ist auch schon gelaufen, nur jetzt mit der Sky Karte geht gar nix mehr auch nicht wenn ich die SKY Karte wieder entferne.

meinst du, dass cih die OScam usw im Client (Dbox 2) haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit 2 Karten....

Nein, ich gehe davon aus, das du beide Karten in der Vu Duo sharen wolltest, was nicht eindeutig heraus kommt in deinen Beiträgen.

Welche Karte ist es denn für ORF, eine ältere oder hast du die EMU keys drinnen für ORF.

Jetzt muss mal Ordnung hier rein. Hast du irgend etwas schon mit oscam unternommen???
 
AW: CS mit 2 Karten....

Also ich hab eine Cryptoworks ORF Karte und eine Sky V13 Karte in der Vu duo und möchte beides an die dbox2 sharen.

nein, hab bis jetzt immer nur ORF geshared und das hat funktioniert und mit Oscam hab ich noch gar nix gemacht. :-(
 
AW: CS mit 2 Karten....

Dann schau doch mal in den oscam Bereich, da gibt es oscam Konfigurationen für die V13 Karte (gepinnte Threads), die ältere ORF Karte wenn es nicht die ICE Karte ist, kannst du mit CCcam einbinden.

Nur musst du dann bei oscam den richtigen Reader zu weisen. (oben / Unten)


Stecke mal nur die ORF rein und starte mal nur CCcam 2.2.1 und normaler Weise wird es hell am TV, machen wir erst mal den Server, die Verbindungsline zur Clientbox hat ja schon mal geklappt und das wird es auch sicherlich wieder.
 
Zurück
Oben