1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit 2 Dream

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von qpalym, 5. August 2009.

  1. qpalym
    Offline

    qpalym Freak

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ich habe mir eine 2te Dream zugelegt. Muß ich für die 2te Dream eine 2te Dyndns legen oder kann ich die gleiche hernehmen?:JC_hmmm:

    Und mit der Einstellung im Router beide auf Port 12000 oder ?:JC_hmmm:

    Danke

    Es handelt sich um eine Dream 500 S
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit 2 Dream

    Willst du 2 Server machen?

    Dann hilft dieser Thread weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    PS eine Dyn reicht im Router voll und ganz. :ja
     
    #2
  4. qpalym
    Offline

    qpalym Freak

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit 2 Dream

    Danke für den Link aber wie mache ich die Porterweiterung auf 12001 ?
    Im Router nehme ich für jede Dream eine feste ip und gebe die Ports frei - bei einer 12000 und bei der anderen 12001. Meinst du das so ?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit 2 Dream

    Ja, das meinte ich so, nur ist eine Portumleitung besser, wenn es im Router möglich ist. :ja

    Ansonsten musst du den SERVERLISTENPORT 12001 auf den 2. Server nehmen. Die Port Öffnung auf die feste IP des 2.Servers machen. :read:

    Aber dazu musst du im Home CS auch die C: Lines vom 1.Server auf 12001 umstellen, wenn du die beiden verbindest. :good:

    Im Prinzip bekommen dann allen Clienten von der 2. Serverbox den Port 12001 in die C: Line rein. :ja
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CS mit 2 Dream

    genau so ......
     
    #5

Diese Seite empfehlen