Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS MgCamd auf CCcam + 1843 intern + C+ NL

deso1208

Spezialist
Registriert
29. März 2011
Beiträge
595
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo zusammen,

versuche nun seit einiger Zeit vergeblich folgendes zum Laufen zu bringen:

Habe ne VU+ Duo, im internen Slot ne HD02 und ne S02 mit CCcam/Oscam auf ner Fritte.

Möchte jetzt natürlich die Karten und zusätzlich über Kekse C+NL und Csat erhellen.

cccamd.list


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mg_cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist da was zu retten? Nichtmal C+NL + Csat werden über aktuelle Keys hell?!

Bitte um Hilfe!

Danke und Gruß.

EDIT:

Bekomme scheinbar keine der Versionen von Mgcamd ans Laufen auf der VU+. Dann sind wohl alle Bemühungen umsonst, wenn ich nirgends ne funktionierende Cam finde... :-(

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS MgCamd auf CCcam + 1843 intern + C+ NL

das hab ich ja am laufen. soweit ich weiß, läuft da aber c+nl und csat nicht... ;-)
 
Zurück
Oben