Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS lokal in einem Haushalt?

AW: CS lokal in einem Haushalt?

Hm.. glaub du hast mich nicht so ganz verstanden. Ich habe zwei Boxen. Möchte mit beiden schauen. Geht das oder brauche ich eine weitere Box. Frage ist: Kann ich eine Dreambox sowohl als Server und auch gleichzeitig als Client betreiben? :)

Grüße
 
AW: CS lokal in einem Haushalt?

klar kanst du die dreambox als server und gleichzeitig client nutzen , warum solte es nicht gehen ?
 
AW: CS lokal in einem Haushalt?

HI!
Ja, kannst du machen (Server und Client)!

Mit einer Box liest du die Karten aus (du kannst mit dieser Box aber auch natürlich ganz normal Fernsehen!) und verteilst die Karten auf mehrere Boxen!
 
AW: CS lokal in einem Haushalt?

Super danke, nur das wollte ich noch wissen. War zwar eigentlich für mich mehr oder weniger klar, jedoch haben mich hier paar Dinge, die ich im Forum gelesen habe, verwirrt *g*
 
Zurück
Oben