1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS läuft, stürzt aber ab nach wechsel auf FTA Sender

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Exce, 9. Oktober 2011.

  1. Exce
    Offline

    Exce Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    CS mit Diablo Wifi und Underworld 2.15 drauf läuft soweit in einem Samsung UE40D6200. Probleme treten auf wenn HD+ oder Sky per CS geschaut wird und auf einen FreeTV Sender gewechselt wird. Beim zurück schalten auf einen SKY oder HD+ Sender bleibt danach alles dunkel.
    Server läuft mit CCcam 2.1.1

    Um mittels Diablo wieder ein Bild zu bekommen muss erst der TV neu gestartet werden. Ich gehe davon aus das sich das DIablo beim wechseln von PayTV zu FTA aufhängt.
    Ist jemanden dieses Problem bekannt? Andere Underworld installieren oder kann man noch an den Feineinstellungen etwas tunen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. doraemon
    Offline

    doraemon Newbie

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS läuft, stürzt aber ab nach wechsel auf FTA Sender

    Hatte das gleiche Phänomen. Bilder mir ein, dass es weg ist, seit ich auf statische IP statt DHCP umgestellt habe (hatte die DHCP Verwaltung meines Routers im Verdacht). Belegen kann ich es nicht - wäre aber eine Idee. Viel Erfolg.

    (hab leider übersehen, dass das Thema älter ist - hoffe es interessiert noch)
     
    #2
  4. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS läuft, stürzt aber ab nach wechsel auf FTA Sender

    verschlüsselung mal abschalten und über mac adresse verbindung einrichten
     
    #3
  5. leolux
    Offline

    leolux Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    woran lag es jetzt? bin mir am übelergen so ein modul zu holen aber nur natürlich wenn es zuverlässig funktioniert....
     
    #4

Diese Seite empfehlen