Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs kd d02

AW: Cs kd d02

So Bombadil, hab jetzt mal aus der OSCam.services alles aus "srvid" rausgenommen. Auch die anderen caids hab ich überall weggenommen. Sollte ich vllt ein erneutes Freischaltsignal anfordern? Hell wird da noch nichts. Welche anderen "Filter" könnten denn noch hindern?
 
AW: Cs kd d02

Seltsam find ich auch, dass er wohl auf beiden caids versucht den Sender zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab gerade Disney XD an.

Edit:
Wenn ich das Freischaltsignal senden lasse kommen immer ca. 15-17 EMM's Typ "unique". Ist das denn überhaupt richtig so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cs kd d02

HI Habe jetzt nicht durch gelesen gehen den irgent welche kanäle vom KD ? wen nicht poste mal deine einstelung vom easymouse2 .

Gruß
ersin328
 
AW: Cs kd d02

Past , du wilst jetzt die karte über clienten freischalten JA ?
 
AW: Cs kd d02

Ich hab AU für meine Gigablue eingeschaltet. Es kommen auch EMM's wenn ich ein Freischaltsignal senden lasse. ca. 16 Stück vom Typ "unique". Sky hatte ich auch über die Gigablue freischalten lassen.
 
AW: Cs kd d02

Nope, hab ne Twinbox. Der zweite Tuner ist ein Duo. DVB-T/C

Sonst könnte ich ja aktuell nicht die freien KD Sender schauen. Und auch kein Sky ;-)
 
AW: Cs kd d02

NOPE hast du nicht vom D02 KARTE UND OSCAM EMM problemen gehört .

Nope denkst du das ich hell seher bin WELCHEN TUNER DEIN GIGA BLUE HAT .

so das problem mit Oscam und d02 emm vom CLIENTEN zu bekommen habe ich mitler weile hin bekommen .

aber so kriegst du keine hilfe mehr von mir .
 
Ich sag ja nicht, dass du Hellseher bist, deswegen hab ich es doch geschrieben. Da hast du wohl was falsch verstanden.

Dass es Probleme mit der D02 in Bezug auf EMM's gibt wusste ich nicht. Ich ging davon aus, dass das problemlos funktionieren sollte, da ich die Karte ja auch schon für Sky freigeschaltet hab. Ich nutze CCCam auf der Gigablue und EMM's kamen ja auch an. Ob die natürlich richtig "verarbeitet" wurden kann ich nicht sagen. Wenn ich auf der Weboberfläche meines OSCam-Servers die ECMs anschaue sehe ich da nur Sky-Sender. Keinen von KD.

Bei den Entitlements steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Brauche ich auf dem Client eine CCCam.prio dafür?

Und: Sollte ich auf dem Client was an der C-Line ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cs kd d02

Hm…dafür das du schon mal eine S02 im Einsatz hattest stellst du eine Menge Fragen, auch was die Basics angeht, und ich finde mit 6 Seiten hat man sich hier schon sehr viel Mühe gegeben…ein wenig lesen und testen musst du schon selber, eigentlich findest Du hier alles…aber Gut…ist jetzt keine Kritik, sondern nur ein freundlicher Hinweis.

Die CCCam.prio benötigst Du in erster Linie zum Freischalten der Karte (dazu gibt es hier auch ein Beitrag) Diese kann auch mehr aber ich glaube das ist nicht was du meinst.

Wenn du CS betreiben möchtest, dann solltest du unbedingt den Standard Port ändern, bleibst du innerhalb deiner Vier Wände, dann kannst du es lassen.

Dann noch mal zum Thema Services…die Services die du hier erhältst sind erste Sahne! Nichtsdestotrotz kann es durchaus Sinn machen, wenn du dich von der Richtigkeit der Services selbst überzeugst, dass bedeutet ich verwende dreamboxEdit. Das heißt wiederum ich starte den Kanalsuchlauf, importiere mit dreamboxEdit die Daten und vergleiche und überprüfe die Services. So bekommst du auch am schnellsten mit wenn sich ein Caid ändert und das passiert häufiger als man denkt. Nehmen wir mal RTL HD für KD. Die Kanalreferenz in die Zwischenablage kopieren und dann sieht das so aus……1_0_19_C35C_271F_F001_FFFF0000_0_0_0….die Caid ist immer das was nach der vierten Zahl kommt, also C35C.

Was ich jetzt nicht weiß, ob dreamboxEdit auch mit der GigaBlue funktioniert und wenn nicht, dann gibt es sicherlich dafür ein anderes Programm.
 
Zurück
Oben