Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs kd d02

AW: Cs kd d02

Den Sendersuchlauf hatte ich gestern gemacht, da ich gestern auch das erste mal den Receiver am Kabelanschluss
hatte.
 
AW: Cs kd d02

Hi Leute,

nochmal eine kurze Frage:
Meine Eltern haben Satellitenempfang. Sky KD an Sky Sat sollte doch eigentlich gehen!? Muss
ich dort dann andere caids angeben? Oder irgend eine spezielle Option?
Hier meine Config für meine Eltern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Cs kd d02

Hä??? Ich hatte das doch hier im Forum noch gelesen...

Also, dass nur noch SD geht, kein HD mehr.
 
AW: Cs kd d02

Hi, nein geht beides nicht mehr. da wirst einen alten Thread gelesen haben.
 
AW: Cs kd d02

Verflucht!!! Als ob ich nicht schon genug mit Kabel Deutschland gestraft wäre -.-
Dank euch für die Infos. Eine andere Möglichkeit wird es dann wohl für meine Eltern
nicht geben, gehe ich von aus!?
 
AW: Cs kd d02

Suche einen Tauschpartner, der dir das Gesuchte im Gegenzug mit 1x Reshare zur Verfügung stellt.
 
AW: Cs kd d02

Hi Leute,

ich hab mir letzte Woche KD Premium bestellt. Das Ganze will ich natürlich auf meine D02 haben weswegen ich auch
schon bei KD angerufen hab. Die haben nun die Nummer von meiner D02 eingetragen und schicken das Freischaltsignal.
Muss ich noch irgendetwas bei den Oscam-Files dafür anpassen damit die hell werden?
 
AW: Cs kd d02

Dank dir Bombadil! KD hat die gleichen caids wie Sky über KD?

Muss ich für die Freischaltung nen bestimmten Sender einschalten? AU's sind von meinem Gigablue in Richtung meines Servers eingeschaltet und funktionierten für die Skysender schon.

Edit:
Ah... sry. Hatte deinen Link nicht bis ganz unten durchgelesen:
Heißt das also dass ich für die KD-Sachen Oscam+dvbapi auf meiner Gigablue brauche? Die EMM's von Sky bekomm ich aktuell ja von CCcam geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cs kd d02

Hi,

die Caids von KDG und Sky im Kabelnetz sind identisch. Wenn die karte im Irdeto Modus läuft, dann kann auch CCcam die Karte mit EMMs versorgen. Es geht nur nicht mit einem HD Sender, da die EMMs nicht durch den Betatunnel laufen.

Stell auf einen abonnierten SD Sender von Kabeldeutsachland, das solltest du auch zwischendurch mal machen.

Alternativ, zum Freischalten, Scam auf die GIGA und die Karte dort in den Kartenleser rein.

Freischaltsignal notfalls über die Website noch mal anschubsen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Cs kd d02

Ah, das erklärt es. Hatte gestern TNT Film HD an als das Signal gesendet wurde. Dann muss ich das heute Abend nochmal mit dem SD-Sender versuchen.

Vielen Dank für deine Unterstützung! :)
 
AW: Cs kd d02

Hallo @GeneralSonn

wenn du einen Oscam Server hast, warum stellst du bei "Loadbalancer"

x8ln4a7nzeb.png


das nicht so ein, dann hast du keine Probleme.

Habe ich auch so und ich schaue HD.

Bei den Clienten (oscam.user) so erstellen

[account]
user = user
pwd = pw
group = 1
cccmaxhops = 1
cccreshare = 1

Dann passt das .. Teste mal.

Gruß
 
AW: Cs kd d02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Sender Sky Krimi eignet sich am besten. Da werden ununterbrochen EMM gesendet.

Mach so wie von GalaxiMaster empfohlen den Autobetatunnel bei den User heraus.

Wenn die Sky HD Sender trotzdem noch dunkel bleiben, solltest Du von Hand ummappen. Ich bin sehr erfolgreich mit diesem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Cs kd d02

Hmm... hab nun wieder ein Freischaltsignal geordert und wohl auch bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Scheinbar kann er damit nichts anfangen. Ich hatte TNT Film (SD) eingeschaltet.
 
Zurück
Oben