Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Kabelbw s*y- HD programme

redfox5678

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zuammen
Ich betreibe seit ca. 1 jahr CS im KABELBW netz mit freunden.
S*y natürlich.

Ich Server + 5 client ,läuft alles super ,Cccam 2.14 keine freezer :emoticon-0137-clapp

Server ist ne dream 500 ,clients alle dbox2

Jetzt meine frage ein paar wollen jetzt auch die HD programmen und sich deshald neue Dreams 800 C ,kaufen.

1.Habe irgenwo mal gelesen das man irgendetwas in der line ändern muss, und laufen die HD programme mit 5 clienten ohne freez im Kabelbw netz wenn alle HD wollen ?

2. läuft das mit der cccam ?

danke für alle anworten
wenn jemand fragen hat mich ,ich helfe gerne

danke
redfox5678
 
AW: CS Kabelbw s*y- HD programme

hallo macht denn keiner CS im kabelbw netz ?
wenn ja läuft das mit den HD programmen gut ?

mfg redfox5678
 
AW: CS Kabelbw s*y- HD programme

Hi, ich kann dir leider nicht helfen, doch ich habe eine Frage dazu. Viele schreiben, das cs im Kabelbw netz gar nicht möglich ist. Empfängst du S*y über Sat, oder wirklich über DVB-C? Gibt es da auch Server wo man sich beteiligen kann?
Mir ist das Abo zu teuer, deshalb suche ich nach alternativen. In meiner neuen Wohnung kann ich meine satschüssel nicht aufstellen.

Vielen Dank schonmal :)
 
AW: CS Kabelbw s*y- HD programme

Das CS im Kabelbw netz ist möglich.
Nur müssen alle teilnehmer im Kabelbw sein.
Das heist du hast ein abo und kannst es noch mit 4-5 Freunden teilen.
Du machst dein eigenes CS-Netz ,ganz einfach.:emoticon-0116-evilg

mfg redfox5678
 
Zurück
Oben