Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs kabelbw Problem

bicbos

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Halo wer kan mir helfen habe folgendes problem ich betreibe kabelbw seit 1 jahr hate keine probleme mit cs gehabt bis fon paar tage cs hengt sich auf aber internet leuft ohne probleme weiter wen kabelmodem neustarte dan leuft auch cs es hengtsich jeten tag fast um die gleihe zeit woran kan das liegen.
 
AW: Cs kabelbw Problem

Kann es sein das dein Router sich verabschiedet. Hatte es bei ein bekannten. Mache mal ein werkstreset und richte den Router neu ein. Das es am CS liegt glaube ich nicht vor allem da es immer wie du sagst zur selben Zeit passiert.
 
AW: Cs kabelbw Problem

was sol an den router defect sein internet leuft gut
 
AW: Cs kabelbw Problem

Es kann auch gut möglich sein das ein Peer Probleme hat. Eine schleckt eingestellte Config kann ebenso das ganze CS lam legen.
 
AW: Cs kabelbw Problem

Also Phantom du meinst ich sol den router reseten und alles wieder neu eingeben.Am Kabelmoden kan das liegen oder?
 
AW: Cs kabelbw Problem

Es kann viele Ursachen haben. Du musst die Fehlerquellen erst mal eingrenzen. Dann wird sich auch rausstellen wo der Fehler liegt. Teste auch mal dein CS ohne Internet Peers. Wäre interessant zu wissen ob das Problem dann immer noch besteht.
 
Zurück
Oben