Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Kabel zu Sat (HD) HD Probleme:(

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hi leute!

habe mir gestern ein Dm 500HD zugelegt. enigma2 habe ich rauf geflasht alles soweit ok bis auf das ich die HD sender nicht sehn kann. habe mit dem sky hd receiver probiert ob die sender auch laufen.. ja auf dem sky hd receiver gehn die.

habe die CCcam 2.1.4
image: newnigma2-release-dm500hd-v3.1.1.nfi

was kann ich tun?
 
AW: CS Kabel zu Sat (HD) HD Probleme:(

Ich rate jetzt mal. Du hast einen Satelitenreceiver. Bekommst Sky HD übers CS von einem der Kabel hat? Um welchen Kabelanbieter handelt es sich denn bei Dir?
Hast Du selbst auch eine Smartkarte und wenn ja was für eine?
 
Zurück
Oben