1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Kabel zu Sat (HD) HD Probleme:(

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von dersimlicemo, 13. Januar 2011.

  1. dersimlicemo
    Offline

    dersimlicemo Freak

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi leute!

    habe mir gestern ein Dm 500HD zugelegt. enigma2 habe ich rauf geflasht alles soweit ok bis auf das ich die HD sender nicht sehn kann. habe mit dem sky hd receiver probiert ob die sender auch laufen.. ja auf dem sky hd receiver gehn die.

    habe die CCcam 2.1.4
    image: newnigma2-release-dm500hd-v3.1.1.nfi

    was kann ich tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CS Kabel zu Sat (HD) HD Probleme:(

    Ich rate jetzt mal. Du hast einen Satelitenreceiver. Bekommst Sky HD übers CS von einem der Kabel hat? Um welchen Kabelanbieter handelt es sich denn bei Dir?
    Hast Du selbst auch eine Smartkarte und wenn ja was für eine?
     
    #2
  4. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: CS Kabel zu Sat (HD) HD Probleme:(

    "Handy: Sony Erektion" hat Deine Frau Dir gekauft. grins
     
    #3

Diese Seite empfehlen