Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS irgendwas will nicht so richtig

cviki

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
also vorab ich habe hier die ganzen anleitungen gelesen aber irgendwo ist der Wurm drin.
Ich will der Server sein und mein Bruder der client.

Folgendes habe ich in seine Box also Client Box eingetragen
C: blaubum.dyndns.org 52452 takeshi **qQfh7qmR**

so wie muss meine F Line jetzt ausehen??????

So?
F: blaubum.dyndns.org **qQfh7qmR**
 
AW: CS irgendwas will nicht so richtig

als erstes solltest du mal deine dyndns adresse hier rausnehmen...


und die F-line müsste so aussehen:

F: takeshi **qQfh7qmR**
 
AW: CS irgendwas will nicht so richtig

hallo die dyndns ist nicht die die ich benutze ist ein fake aber danke trotz dem.
Muss ich an meiner F line noch was machen also bisien sicherer
 
AW: CS irgendwas will nicht so richtig

ok dann mache ich meine F Line so

F: takeshi **qQfh7qmR** blaubum.dyndns.org { 0:0:1 }

ist das ok
 
AW: CS irgendwas will nicht so richtig

iddi hat dir das doch schon erklärt.

C: blaubum.dyndns.org 52452 takeshi **qQfh7qmR** <--- kommt bei deinem bruder rein

F: takeshi **qQfh7qmR** <---kommt bei dir rein
 
AW: CS irgendwas will nicht so richtig

ja schonn klar aber sind meine erweiterungen in der F line ok
 
AW: CS irgendwas will nicht so richtig

nö. du könntest entweder so:


F: takeshi **qQfh7qmR** { 0:0:1 }

schreiben, das heißt er bekommt kein reshare.. d.h er kann deine karte nicht weitergeben

oder:

F: takeshi **qQfh7qmR** blaubum.dyndns.org

was bedeutet er darf sich nur mit einer bestimmten ip oder dns adresse mit dir verbinden
 
AW: CS irgendwas will nicht so richtig

Hi, wenn dann so F: takeshi **qQfh7qmR** { } { } { } blaubum.dyndns.org das muss eingehalten werden, mit den Klammern!!!!:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben