Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS inkl HD

pampersanna

Newbie
Registriert
19. März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten ob es möglich ist mit einem Receiver der kein HD kann ein CS aufzubauen, damit der Client HD hell bringt.
Auf der Karte ist natürlich HD hell (S02).

Bin dankbar für jeden Hinweis. :emoticon-0122-itwas
 
AW: CS inkl HD

Sollte gehen, mache das gleiche, natürlich nur wen die HD kanäle Hell sind.
 
AW: CS inkl HD

ja das funktioniert, weil der receiver im prinzip nix mit hd oder nicht hd zu tun hat, sollange das cam damit klar kommt geht das auch. nimmeinfach mal newcs und mgcamd das funktioniert auf jedenfall.

mfg
 
AW: CS inkl HD

Als server hab ich die Dream 8000 HD, aber wie freak geschrieben hat das spielt nicht so ne grosse rolle.
 
AW: CS inkl HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich galub das wäre zu umständlich, zähl doch lieber mal auf was der receiver könen muss denn du haben willst und wiviel du ungefähr ausgeben willst dann kannman dir eher zu einem receiver raten.
ichtighalt soll der hd können, pvr timeshift, mkv´s abspielen, und was es da sonst noch alles gibt.

einfach mal kurz beschreiben

mfg
 
Zurück
Oben