1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS in der Familie

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Hani141272, 23. Dezember 2013.

  1. Hani141272
    Offline

    Hani141272 Newbie

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo@all,
    ich hoffe mal nicht das ich mich direkt sehr unbeliebt machen werde weil ichmich zu wenig eingelesen habe oder der Thread schon 10 mal existiert. Leider bin ich aber mit jeder Info die ich hier oder in anderenForen so lese, noch mehr verunsicherter was ich machen/kaufen soll.
    Zur Vorgeschichte:
    Wir sind derzeit zu fünf Leuten, die am Tropf eines Paid Servers hängen. Leider wird dieser immer unzuverlässiger und ich /wir haben uns entschieden in unserem kleinen Kreis selbst was auf die Beine zu stellen. Mehr als uns fünf Leute sollen es auch in Zukunft nicht werden (evtl. mal der Schlafzimmer Receiver zusätzlich aber mehr nicht!). Da die anderen mich als "Opfer" auserkoren haben,bin ich jetzt auf der Suche nach der besten Lösung für max. 5- 10 Clients.

    Wir suchen aufjeden Fall eine stabile Lösung die unabhängig vom Receiver ist. Es muss nicht sonderlich billig sein da wir eher Qualität wollen. Auch wäre ich froh über eine Lösung die relativ einfach einzurichten wäre (gutes Howto oder so),
    weil meine Kenntnisse doch begrenzt sind bzw. habe ich bisher lediglich den Emu in meiner Box installiert und die Line eingetragen…

    Vielleicht kann mir der eine oder andere einen guten Tip geben bezgl. des Hardwarekaufs bzw. würde sich sogar bereit erklären mich per PM „an die Hand zu nehmen“?
    Danke schonmal im voraus !!!

    P.S. Derzeitige Ausstattung:
    Vu+ Duo undSpeedport 921V
    DSL 16000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. amazona
    Offline

    amazona Spezialist

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    äpfel pflücken
    Ort:
    Barbados
    #2

Diese Seite empfehlen