Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
fahre nun in Urlaub und möchte auf Sky da nicht verzichten.
Da wir im Wohnwagen eine Satanlage haben, ist die Grundvoraussetzung für TV auch schonmal gegeben.
Mit einpacken würde ich meine dm 800se, den TL-WN321G Wlan stick und mein HTC Desire HD.
Wäre folgende Lösung denkbar und umsetzbar?
das HTC Desire HD hat ne o2 blue sim drinne, d.h. Internetbis 7,2mbits, im schwarzwald wird es wohl eher auf edge hinauslaufen, reicht das für CS?
ich habe dann die möglichkeit mein htc als mobilen hotspot zu betreiben, sodass ich mit dem wlanstick von der dream die internetverbindung über das handy nutzen kann, mit anderen Geräten funktionierte das bisher auf jedenfall anstandslos.
in der dream ist natürlich alles eingerichtet und wird auf mein server daheim zugreifen.
Abgesehen davon, dass die Internetverbindung nicht abbrechen darf, müsste das doch soweit alles funktionieren, oder?
lg
 
AW: CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

@daddycool007

ich weis nicht wie du urlaub machst , interesiert mich auch nicht die bohne aber wenn ich urlaub mache

schalte ich mein Hendy aus , brauche kein TV , kein inet , einfach nur entschpanen !!

schaue mal in forum nach , es waren schon haufen weise komplete beschreibungen wie man über umts usw. cs auf campingplatz empfangen kann
sorry das ich dir nicht die genauen links geben kann , aber wie gesagt ich mache mein urlaub anders , deswegen hat mich das thema nie so richtig interesiert.
 
AW: CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

ich mache im Urlaub auch größtenteils was anderes, aber Dienstag und Mittwoch CL kann ich mir nicht entgehen lassen^^
ICh weiß welche Anleitungen du meinst, das war meist über Windows XP und UMTS Surfstick.
Ich habe die konstellation eben mal hier getestet und es funktioniert wie beschrieben tadellos :) Hoffe ich nur, dass da unten guter Emfpang ist^^
 
AW: CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

denk es sollte reichen. probiers daheim einfach mal aus.
 
Zurück
Oben