1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von daddycool007, 24. April 2011.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    fahre nun in Urlaub und möchte auf Sky da nicht verzichten.
    Da wir im Wohnwagen eine Satanlage haben, ist die Grundvoraussetzung für TV auch schonmal gegeben.
    Mit einpacken würde ich meine dm 800se, den TL-WN321G Wlan stick und mein HTC Desire HD.
    Wäre folgende Lösung denkbar und umsetzbar?
    das HTC Desire HD hat ne o2 blue sim drinne, d.h. Internetbis 7,2mbits, im schwarzwald wird es wohl eher auf edge hinauslaufen, reicht das für CS?
    ich habe dann die möglichkeit mein htc als mobilen hotspot zu betreiben, sodass ich mit dem wlanstick von der dream die internetverbindung über das handy nutzen kann, mit anderen Geräten funktionierte das bisher auf jedenfall anstandslos.
    in der dream ist natürlich alles eingerichtet und wird auf mein server daheim zugreifen.
    Abgesehen davon, dass die Internetverbindung nicht abbrechen darf, müsste das doch soweit alles funktionieren, oder?
    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.577
    Zustimmungen:
    9.494
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich weis nicht wie du urlaub machst , interesiert mich auch nicht die bohne aber wenn ich urlaub mache

    schalte ich mein Hendy aus , brauche kein TV , kein inet , einfach nur entschpanen !!

    schaue mal in forum nach , es waren schon haufen weise komplete beschreibungen wie man über umts usw. cs auf campingplatz empfangen kann
    sorry das ich dir nicht die genauen links geben kann , aber wie gesagt ich mache mein urlaub anders , deswegen hat mich das thema nie so richtig interesiert.
     
    #2
  4. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

    ich mache im Urlaub auch größtenteils was anderes, aber Dienstag und Mittwoch CL kann ich mir nicht entgehen lassen^^
    ICh weiß welche Anleitungen du meinst, das war meist über Windows XP und UMTS Surfstick.
    Ich habe die konstellation eben mal hier getestet und es funktioniert wie beschrieben tadellos :) Hoffe ich nur, dass da unten guter Emfpang ist^^
     
    #3
  5. kloavoda
    Offline

    kloavoda Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

    denk es sollte reichen. probiers daheim einfach mal aus.
     
    #4
  6. kloavoda
    Offline

    kloavoda Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS im Urlaub mit DM und HTC Desire HD

    --- del ---
     
    #5

Diese Seite empfehlen