Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Standby

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

der receiver arbeitet in CS auch in stand by mode.soweit so gut

ist mit dem Standby bei eine Dbox2 Soft-Standby oder Deep-Standby gemeint

MfG hanskanns
 
AW: CS im Standby

Im Dbox2 Soft-Standby arbeitet die D-Box weiter. Z.B wird die Uhr angezeigt (falls aktiviert).

Im Deep-Standby ist die Box doch ganz aus, Stromlos.
 
AW: CS im Standby

Evtl reden wir aneinander vorbei, wenn die Box Stromlos ist, kannst du nicht sharen, weil die Keys durch die Box gehen.

Wenn die Box im Standy ist, sharet sie weiter, genau so als wenn sie an wäre.
 
AW: CS im Standby

Danke für eure hilfe

in diesem Modus (Soft-Standby)wird kaum bis gar kein Strom gespart, im Gegensatz zum Deep-Standby!

Schade eigentlich gibts keine effektivere methoden

MfG hanskanns
 
AW: CS im Standby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meine was stromverbrauch angeht

Fernsehen ca. 18,2 Watt
Standby (Display an) ca. 17,1 Watt
Standby (Display aus) ca. 15,8 Watt

es wird kaum bis gar kein Strom gespart

Das meine ich mit "gibts keine effektivere methoden" um den stromverbrauch zu senken ?

MfG hans
 
AW: CS im Standby

ein paar abos holen!
dann brauchst kein cs betreiben!
ergo kannst du die box nachts ausschalten!
und kostet somit gar keinen strom!

da glotzt ihr schon annähernd umsonst und regt euch wegen 18W auf!ist doch wohl nicht euer ernst!

oder leg dir ne fritzbox zu und betreib damit cs!
weiss allerdings nicht wieviel strom die verbraucht!
 
Zurück
Oben