Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs i-net

onkel14

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,
ich besitze eine coolstream neo voll abo p02 karte oscam und mgcam (sollte als server eingesetzt werden) meine dbox2 cccam 2.0.11 als client,
beide boxen sind am meinem router ,möchte aber cs übers i-net nur zum testen,später bekommt die dbox mein bruder,
hab eine dyndns und port im router eingetragen alles ok.
nun meine frage!
was muss ich in der coolstream ales eintragen und was muss ich in der dbox alles eintragen,ich hab soviel gelesen,aber noch nicht so richtig verstanden! BITTE UM HILFE !!
 
AW: Cs i-net

Also, auf die Cooli muß OSCAM und MgCamd (damit du auch auf der Cooli gucken kannst:good:) drauf. Auf die DBox² kommt dann CCcam und die passende N-Line.
So sollte es eigentlich laufen. Anleitungen findest du mit Sicherheit hier. Habe selber keine Cooli deswegen kann ich nix genaueres sagen. Ich bleibe lieber bei meinen Dreams :emoticon-0115-inlov , da weiß ich das alles ohne Probs läuft:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben